Hallo aus Aachen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Daniel Fso
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2014, 11:03
Wohnort: Aachen

Hallo aus Aachen

Beitrag von Daniel Fso »

ja dann mal ein freundliches hallo aus der schönen kaiserstadt aachen :D
2013 ging mein MTB kaputt, ansich nurn platter reifen.....jedoch bekam ich zum glück das angebot,
ein altes fahrad vom speicher auf der arbeit zu bekommen.....
gesagt getan :) da standen da so olle dinger rum....unter anderem ein beachbike.
dieses habe ich mir dann auch mitgenommen... anfänglich etwas komisch anzusehen, auffälig durch den geschwungenen rahmen....jedoch nach den ersten paar metern damit ganz als MEIN BIKE ;) aktzeptiert...
kurze rechereche im internet und nach kurzer zeit hab ich dann auch das erstemal dieses forum und auch ein paar gruppen auf ner anderen blauen seite gefunden :)
Nun habe ich mitlerweile einiges an cruisern hier rumstehen und bastel auch ganz fleissig, so das ich mich dann doch mal langsam hier angemeldet habe :D
Für spontanes durch die Gegend rollen, innerhalb und um Aachen, immer zu haben
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Schrotty »

Dann mal "moin moin" und willkommen im Forum. Schon was zum herzeigen am Start? Bildergeil ist hier eigentlich jeder :mrgreen: ...
Der frühe Vogel säuft den Rum!
Daniel Fso
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2014, 11:03
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Daniel Fso »

IMG_20140614_162143.JPG
Guten morgen und danke, ja sicherlich hab ich schon was hochgeladen....;)
mein Dragoncruiser, den manticore und den hier in den classiccruisern....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für spontanes durch die Gegend rollen, innerhalb und um Aachen, immer zu haben
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Rippe »

Wat?? Wer bist du denn? :mrgreen: .;.
Daniel Fso
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2014, 11:03
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Daniel Fso »

Rippe hat geschrieben:Wat?? Wer bist du denn? :mrgreen: .;.
Na der NEUE aus AACHEN :P der mit dem -**. in köln da war...... :) :) :)

+?.,
Für spontanes durch die Gegend rollen, innerhalb und um Aachen, immer zu haben
Antworten