Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Keller Kustoms 70s Flake Basman

Beitrag von DarkHamster »

Jo, sieht auf dem Bild sehr stimmig aus -::-
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keller Kustoms 70s Flake Basman

Beitrag von Deichcruiser »

bleibt er so? ich wei es nicht, evtl. kommt der Ape zurück....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Keller Kustoms 70s Flake Basman

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich fand den Ape auch besser. ;-)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Keller Kustoms 70s Flake Basman

Beitrag von elvis »

hammer teil......mal ne guter aufbau vom basman... mit stolle noch nicht gesehen ....
der lenker paßt top zum rahmen ....
gefällt mir gut
die lösung mit dem sattel würde ich noch ewas überarbeiten
mit na gebogenen sattelstange und nem sattel der mittig aufgesetzt wird ...
oder unten die schelle umsetzen das er nicht so nach vorne steht....
oder nen sattel mit rundfedern nehmen was ihn nach hinten länger wirken läßt....

aber geiles teil...... und top farbe-.....
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keller Kustoms 70s Flake Basman

Beitrag von Deichcruiser »

Hab ma die Sattelstange gekürzt dadurch kommt der Sattel 4 cm tiefer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Deichcruiser »

Wegen vieler persönlicher Änderungen darf der Basman gehen, also wer Interesse hat einfach ne pn an mich.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von HSL »

Das Schöne Rad kommt höffentlich in Gute Hände!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Mebstar »

Nice Ride......26"mal 3.0 auf 80 er Felge ....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von mops-cruiser »

Hat das gute Stück denn schon nen neuen Fahrer gefunden???

Wäre ja was für mich,aber ich bin zu klein und außerdem habe ich schon nen Basman im Keller stehen...

Und zwei gleiche Bikes brauch man ja nun wirklich nicht :wink: :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Deichcruiser »

Hey Mopsi, ne bin noch auf der suche nach nem neuen Besitzer, will scheinbar keiner haben den Hobel :D naja frisst ja kein Brot, würde ihn aber trotzdem irgendwie lieber genutzt sehen, als das er im Stall steht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Maik0974 »

Deichcruiser hat geschrieben:will scheinbar keiner haben den Hobel
Versteh ich garnicht...
Es wird doch immer geredet das es so wenig cruiser für große Leute gibt...
Dein Bas ist definitiv für längere Beine, und überteuert ist er ja auch nicht...
Wunderschönes Bike, für mich leider zulang...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von butzlmann »

wo steht denn, was der kosten soll? o.O
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Deichcruiser »

Deichcruiser hat geschrieben:Wegen vieler persönlicher Änderungen darf der Basman gehen, also wer Interesse hat einfach ne pn an mich.
hier darf man Fragen
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stretch Basman 4 Sale

Beitrag von Deichcruiser »

Nur zur Info der Basman bleibt doch bei mir, man kann sich halt doch nicht wirklich trennen...
ANdere Frage hat schonmal wer den Hinterbau vom Basman abgeändert und/oder verlängert?
Ich würde eigentlich aus optischen Gründen gern den Hinterbau etwas nach hinten ziehen, damit man nicht mehr so über dem Hinterrad sitzt und ich evtl. auch dickere Pellen fahren kann. mit 26x3,45 wurd es teilweise schon eng mit Sattelrohr und Sattel, dass da was am schleifen war.
Und/oder kennt da jemand jemanden oder hat wer bock sich mit mir mal was auszudenken?
Jetzt wo ich das Rad doch behalte würde ich es einfach gerne noch weiterentwickeln bis es mir zu 100% gefällt :mrgreen:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Stretch Basman bleibt und ich würde so gern...

Beitrag von mops-cruiser »

Moin deichi,

Schön was vom Bikes zu hören...

Den ganzen Hinterbau verlängert ist mir bisher nicht bekannt, nur hier:

phpBB/viewtopic.php?f=37&t=25199&start=0

Da hat Sascha "nur" den hinteren Ausfaller verlängert, um den fetten Surly fahren zu können..

Aber es hinten komplett zu verlängern um mehr zwischen den rädern sitzen zu können, ist auch ein Punkt,den ich beim Basman leider sehr vermisse.. Hoffe du findest wen kompetenten der dir dabei hilft...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten