Naja, Fertig natürlich nur, soweit die Teile reichen. Nach der letzten Lieferung musste ja noch der Steuersatz her, um das Gerüst zusammenzustecken. Jetzt kann man sich zumindest mal nen Eindruck davon machen, wie das Ganze so in waagerecht aussehen wird. Also nun ein paar Fotos:
![Bild](http://www11.pic-upload.de/05.11.14/scc8hry9rsg.jpg)
![Bild](http://www11.pic-upload.de/05.11.14/rp3knj9grf7.jpg)
![Bild](http://www11.pic-upload.de/05.11.14/hopdr4u2v6a1.jpg)
![Bild](http://www11.pic-upload.de/05.11.14/i62l4jc7pr3f.jpg)
Mit der Gabel scheint es so, als würde der Reifen ohne Probleme durchlaufen, ist alles recht fest. Farblich sieht sie auch passend aus, kann man so lassen. Der Gabelschaft könnte nen Tick länger sein, denn mit dem Spacer unter der oberen Klemme bleibt nicht viel übrig für den Vorbau (ohne den Spacer würde der Rahmen vorn noch mehr angehoben und der nicht ganz parallele Verlauf zum Boden wäre dann noch stärker).
Der flache Lenkwinkel gefällt mir sehr gut, so hätte ich das an meinem Baron auch gerne. Manchmal gehe ich abends auf den Balkon, mach das Licht an und begaffe diesen schönen Rahmen.
Inzwischen rollen auch schon die nächsten Teile an.
Ein mittelhoher sehr rund geschwungener Lenker solls werden (wir werden sehen, wie's aussieht). Auch wenn man bei 4-Kant-Innenlagern die schöneren Kurbeln findet, muss ich ja immer wieder auf meine erbarmungslose Excel-Tabelle schauen, die mich ermahnt, Gewicht zu sparen. So begab es sich denn also, dass ich ne Hollowtech2-Kurbel suchen musste und die Shimano Tiagra erwählte. Alles gar nicht so leicht, wenns leicht sein soll, aber wenn man etwa 300 Gramm sparen kann, macht man sowas schon mal. Wenigstens ist die Garnitur blank, das müsste ganz vernünftig aussehen.
Sattel (Brooks B135) und Griffe werden honigfarben sein, und damit sich meine Holde beim Schalten keinen Bruch holt, gibts nen bequemen Rapidfire-Schalthebel (gibt zwar schöneres, aber der Wunsch nach Fahrkomfort überwiegt.
Wenn die Kurbeln da sind, werde ich mal probehalber ein Pedal von mir dranschrauben und testen, wie es mit der Standfähigkeit auf selbigem aussieht. Eventuell käme auch ein Pedal mit integriertem ausklappbarem Fuß in Betracht, sofern das von der Höhe her hinhaut. In Verbindung mit feststellbaren Bremshebeln wäre dies eine Option, wenn man sich weitere 400 Gramm für den Ständer sparen möchte.
So denn, das wars für heute mal wieder, ich warte auf die nächsten Teile. Und mein eigenes Fahrrad müsste ich auch mal weiter bauen, sonst ist der Winter schneller fertig als ich.