Fahrradschloß gesucht

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Wenn du sicher sein willst nimmst du ein kettenschloss mit verschweißten glidern die so dick sind das sie nur mühsam mit der flex aufgehen ebenso muss das schloss sein. es gibt schlösser die gerade mal so viel angriffsfläsche haben das 2 kettenglieder durchpassen und keine zange mehr, dabei sollte der riegel aus dem gehäuse zu schieben sein!
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Smyinz_V2.0 hat geschrieben:Wenn du sicher sein willst nimmst du ein kettenschloss mit verschweißten glidern die so dick sind das sie nur mühsam mit der flex aufgehen ebenso muss das schloss sein. es gibt schlösser die gerade mal so viel angriffsfläsche haben das 2 kettenglieder durchpassen und keine zange mehr, dabei sollte der riegel aus dem gehäuse zu schieben sein!

Also ich hab mir heut ein neues gekauft ist im angebot 69,- wiegt allerdings 3kg
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10001988
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von Skeleton »

Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von Romano »

Fahr ich nur einkaufen oder Eis essen,hab ich Handschellen aus der Justiz dabei (Hamburger 8).
Klein,stylisch,Hingucker^^ und sicher.
Nachteil=Es gibt zugelassen drei verschiedene Schlüssel...aber die soll mal erstmal einer haben
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von 089-Chopper »

Also mein Schloss ist immer zuverlässig und wurde noch nie geknackt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von Romano »

Resultat:Bike noch da,Hund geklaut
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von renner »

Also ich hab das bordo, Tasche unterm unterrohr. Fällt kaum auf.


Thema Testberichte, glaubt einfach mal nicht alles was ihr seht, und vor allem hinterfragt mal den Realismus. Jedes schloss bekommt man auf, auch ein abus granit extremen. Nur wer rennt mit nem trennjäger auf der Straße Rum
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: AW: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

renner hat geschrieben:auch ein abus granit extremen. Nur wer rennt mit nem trennjäger auf der Straße Rum
Dazu braucht man nicht mal nen Trennjäger, dafür gibt es auch schon nen Picker. Zu der Zeit wo ich mein Rad noch Tagsüber draußen stehen hatte, Fehlte mal der Scheinwerfer oder die Reifen waren Platt. Rad und Granit waren noch da.
Die Faustformel sagt 7-10% des Rad Neupreises sollte nochmal für das Schloss/die Schlösser ausgegeben werden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich hab auch das bordo.
Allerdings mit zahlenschloss, erspart einem das Schlüssel verlieren / mitschleppen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von termi »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Ich hab auch das bordo.
Allerdings mit zahlenschloss, erspart einem das Schlüssel verlieren / mitschleppen.
Ich habe für das erste mal öffnen des Bordo ca. 15 Minuten gebraucht, mit etwas Übung geht es jetzt bestimmt auch schneller. Was ich sagen will ist das das Zahlenschloss zu leicht zu öffnen ist. Für das Schulrad reicht es aber. :wink:

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von uersel »

termi hat geschrieben:
oldscoolcruiser hat geschrieben:Ich hab auch das bordo.
Allerdings mit zahlenschloss, erspart einem das Schlüssel verlieren / mitschleppen.
Ich habe für das erste mal öffnen des Bordo ca. 15 Minuten gebraucht, mit etwas Übung geht es jetzt bestimmt auch schneller. Was ich sagen will ist das das Zahlenschloss zu leicht zu öffnen ist. Für das Schulrad reicht es aber. :wink:

Gruß termi
Wir haben uns als Teenies damals regelmässig einen Spass draus gemacht Zahlenschlösser zu knacken, die Kombination zu ändern und die Räder dann wieder festzuschliessen... Bild
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

termi hat geschrieben:
oldscoolcruiser hat geschrieben:Ich hab auch das bordo.
Allerdings mit zahlenschloss, erspart einem das Schlüssel verlieren / mitschleppen.
Ich habe für das erste mal öffnen des Bordo ca. 15 Minuten gebraucht, mit etwas Übung geht es jetzt bestimmt auch schneller. Was ich sagen will ist das das Zahlenschloss zu leicht zu öffnen ist. Für das Schulrad reicht es aber. :wink:
Gruß termi
Ähm Kanntest du die Nummer (Alzheimer +-+. oder es hat geklemmt) oder wolltest du da was klemmen (tztztz) ?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: AW: Fahrradschloß gesucht

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

uersel hat geschrieben:Wir haben uns als Teenies damals regelmässig einen Spass draus gemacht Zahlenschlösser zu knacken, die Kombination zu ändern und die Räder dann wieder festzuschliessen... Bild
Viel interessanter sind die Leute die mit ihren vor kurzen gekauften Zahlenschloss an kommen und sagen sie bekommen es mit der eben eingestellten Nummer nicht auf und wollen JETZT ein neues. Und man denen sagt das muss eingeschickt werden. Und man sich, nachdem sie den laden verlassen hat, vor Lachen auf den Boden wälzt weil das Schloss noch aus 000 steht. .:., +-. -.:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten