Jemand neues aus OHV

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

Hallo liebe Rad-Fanatiker,

ich bin der Marco und habe vor Kurzen ein Chopper geschenkt bekommen.
Hatte mal erwähnt, dass ich das cool finde, wenn auf der Ladefläche nen cooles Motorrad stehen würde. Da ich dafür aber keinen Führerschein habe und auch nicht plane hat mich meine Freundin zu meinem 27. Geburtstag mit einem Chopper-Fahrrad überrascht.
Ist wohl bloß nen Chinarahmen. Aber das Rad an sich gefällt mir und man kann es ja auch immer noch etwas schöner machen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar nützliche Tips.

MfG Junior
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von Jörn »

grüße ins Umland :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von Rexe »

Nen cooles Fahrrad auf der Ladefläche, is allemal genauso geil . Sei gegrüßt und hau mal'n Foddo rein :wink:
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

Hier mal ein Bildchen...

Dieses Jahr bleibt er erst mal ganz grob so wie er ist. Ein Sattel ist schon unterwegs und einen anderer Lenker muss es auch sein. Bei dem aktuellen bekomme ich schmerzen im Handgelenk.
Möchte im Winter dann ne andere Farbe und das Netz muss raus.
Die ganzen Spider-Aufkleber habe ich schon ab gemacht. Genau wie die Schutzbleche.

Alles weitere dann später in einem Umbaufred.

Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von Jörn »

au der is echt klein, am 11.7. ist in Berlin der Capital Cruise, sollteste Dir nich entgehen lassen, auch so zum Ideen sammeln ;-)
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

Vom Fahren war ich angenehm überrascht.
Dachte auch erst, dass es zu klein ist, aber da ich auch kein Riese bin (173cm) war das kein Problem.
Ich kann damit ganz gemütlich fahren.

Na mal sehen, ob ich bis dahin einen neuen Lenker und passenden Sattel habe, so trau ich mich nicht hin. .;,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von Jörn »

es wird keiner ausgelacht, und entgehen lassen sollte man sich das auch nicht, einfach nur geil mit rund 250-300 leuten durch die Stadt auf gesperrten strassen (weile Demo) gemütlich zu cruisen, kannst auch mit nen normal Fahrrad mit, is egal.

lenker und sattel, gugg ma bei classic.cycle.de , da gibt's ne menge
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von cowboy-oli »

Boah - ein originaler Spider! +?.,

Der ist doch nicht klein - so einen hatte ich auch bis er mir 2006 geklaut wurde... :cry:

Na dann noch viel Spaß damit! Grade das Spinnennetz würde ich dranlassen - macht den Spider doch erst zu dem was er ist! :...,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

Habe mal mein Fahrrad mal genauer Vorgestellt.

phpbb/viewtopic.php?f=37&t=29202
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von McFly »

Herzlich willkommen Nachbar!

Nettes Bike und netter Pick up, könntest ja auch von dem guten Stück mal nen Bild posten! :mrgreen:
Benutzeravatar
grauphilter01
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2015, 13:47

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von grauphilter01 »

Ja, wenn das kein Zufall ist.. Mein Namensvetter ausm gleichen Landkreis.. Bin neu hier. Vorstellung steht sogar noch aus. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Nord oder Süd OHV??
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von atze »

Herzlich willkommen aus OHV.
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

@ grauphilter01

Komme aus der nähe von Hennigsdorf. Woher bist du denn?
suche noch Leute mit Erfahrungen in Sachen Fahrrad.

@ McFly

Aktueller Stand vom Pick Up :roll:
Neuer Motor und neue Vorderachse sind an Ort und Stelle und sofort wieder raus.
Halter richtig schweißen lassen. Ich habe sie vorher an gepunktet. (da endet aber mein "können")
Dann zum strahlen und pulvern. Kann ihn heute Abend wieder abholen.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von Jörn »

ich glaub wir machen mal bei euch da oben nen cruise +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
German-PickUp
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2015, 09:06

Re: Jemand neues aus OHV

Beitrag von German-PickUp »

Mein Plan ist es, den Pick Up im nächsten Frühjahr fertig zu haben.
Dann wollte ich mich um den Drahtesel kümmern, dass der zur Zierde auf die Ladefläche kommt und ich auf Treffen etwas Mobil bin, ohne jede kleine Strecke latschen zu müssen.
Antworten