Express - Meinungen und Infos benötigt

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Express - Meinungen und Infos benötigt

Beitrag von D »

Mir ist da grad was angeboten worden, was mir irgendwie nett zu sein verspricht..

Hab leider erst diese beiden Bilder, die noch nicht so viel sagen.. aber schon das kettenblatt fetzt irgendwie.. und vielleicht kann mir ja einer der geschätzten Experten hier anhand der Bilder schon n büschn was dazu sagen.. Hab aber auch nochmal nach nem Bild vom Ganzen gefragt..

Hab noch nicht zugeschlagen.. Sollte ich? Kann das was?

.::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8115
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Express - Meinungen und Infos benötigt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Express Fahrradwerke A.G.! Sieht mir nach 50er Jahre Sportrad aus, Frag ihn mal was auf der HR Nabe steht.
Zuschlagen... Kommt drauf an was er haben will.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Express - Meinungen und Infos benötigt

Beitrag von D »

Hmpf.. Hat sich leider schon erledigt.. Er hatte mir das von sich aus für nen Fuffi angeboten, jetzt hat ihm aber wohl jemand 300 dafür geboten und kriegt das dann jetzt.. Verdammt.. Hätte ich bloß den Fuffi locker gehabt und das gleich abgeholt -.:
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Express - Meinungen und Infos benötigt

Beitrag von Peddälhead »

Mach Dir nix draus - "bunte" 50er Jahre Sporträder gibt es öfter mal...
Wobei die meist lange nicht so solide sind wie Tourenräder (soweit jedenfalls meine Erfahrung)
Denke mit weit weniger als nem Fuffie kommst Du bei dem "Albatros" viel weiter - und hast am Ende das schickere Rad. Wie so oft - machmal ist die Auswahl halt zu groß... :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8115
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Express - Meinungen und Infos benötigt

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

300 :shock: da frage ich mich dann warum mir keine die 200 Zahlt die für mein Rabeneick mit 3Gang KS und Schloß haben haben will -.: na was solls steht ja gut in meinem Lager :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten