noch Jungfrau..:-)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Andey »

okeeh.... :oops:
war grad so drin n paar leute zu begrüßen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey Mo was ist mir dir ?
Wan habt ihr euch getrennt ? :(
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von HeadShot74 »

Ron_Devous hat geschrieben:Gruß von der menschlichen Müllhalde/ Osnabrück!

Switchblade steht dir sehr gut. Mit Weisswandreifen und 140er sieht das ohnehin viel femininer aus. Aber sag das lieber nicht dem Toby.. :mrgreen:




Ich würde sagen du nimmst statt was mit 140 Speichen was mit ner 140er breiten Bemme hinten drin,also irgendein Männchen in deiner nähe soll dir ne vernünftige Schwinge bauen mit ner Motorradfelge drin. kommt voll geil,hat nich jeder,is Chopper pur,brauchst fast keinen Seitenständer mehr.
Ich friemel grad nen Rahmen wo dann der Hinter-Latsch von einer 1200er Bandit rein kommt.
Kräftig Luft rein,gibt dann nen noch akzeptablen Abrollwiederstand.
Die Idee kam mir nach 4 Litern Bölkstoff,hat man nu davon wenn man das Zeug säuft.
mfg markus
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Puti »

motorradreifen ham schon soooo viele,ich hab eins und eins mit 250er autoreifen und eins mit Motorrollaer-Reifen :wink:
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von HeadShot74 »

Puti hat geschrieben:motorradreifen ham schon soooo viele,ich hab eins und eins mit 250er autoreifen und eins mit Motorrollaer-Reifen :wink:







Cool,250er Autobemme drin. JO! Das is Hammer! Der Hobel steht ganz sicher ohne Seitenständer! Hast ma Fotos davon?
Wie fährt sich das in Kurve mit bissle Schräglage usw? Hast mehr Luft rein das sich der Reifen wölbt um Auflagefläche zu verringern? Ich meine da brauchst ja echt Schmalz in den Hinterläufen um die Karre vorwärts zu treten. Gesund ist ja unser Hobby,muß man sagen. Den Bierverbrauch mal außen vor gelassen.
mfg markus
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Puti »

Ich fahr komplett ohne luft und hab gleich noch n winterreifen genommen :lol:
feddisch3.JPG
Fährt sich nich toll,sieht aber geil aus :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von HeadShot74 »

Wie funzt das mit den Speichen,Achse,Lager usw??? :?:
Hab noch kein Komplettrad selber gebaut,habs aber mal vor da ich vor nix zurückschrecke und es mich auch vor gaaaaar nix graust.Hast die alten innereien rausgeflext? Das sieht doch in nem Stretchbike oder nem Lowrider obergeil aus!
mfg :shock:
ist das dein Sohn? der sieht aus als wenn das auch son verrückter mal wird?!
Hab 3 Töchter,eine sollte es schaffen. :wink:
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von roughneck »

:lol: nee, das isser höchstpersönlich! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von HeadShot74 »

roughneck hat geschrieben::lol: nee, das isser höchstpersönlich! :mrgreen:
Könnt ja auch der Bengel vom Nachbar sein,dann wäre es ebenfalls ein guter Bengel,sieht aus als steht er auf geile Bikes u. Rock und bald auf UNTERM ROCK. Fährt später sicher mal irgendwann ne Harley im Old Scool Desing. Ich hab ja noch hoffnung bei meinen 3 Mädels das eine so ne Macke hat wie ich.
mfg,der Büchsenmacher
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von D »

HeadShot74 hat geschrieben: ist das dein Sohn? der sieht aus als wenn das auch son verrückter mal wird?!
:lol: :lol: :lol:

Putis ist sein eigener Sohn? 8)

Nee Nee.... DER is mal definitiv schon längst "son Verrückter"! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Puti »

ich will das teil nich in was langes bauen,so siehrs extremer aus :twisted: hab alle innenteile rausgeflext,löcher gebohrt und ne favorit-nabe mit nem stück standatr 1" Rohr verlängert.nu hab ich heut endlich die Nexus auf 2 Gänge schaltend bekommen :twisted:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ej Luckas, ich will endlich ma n Bild wiede drauf fährst, am geilsten währ ja noch n kleines Video
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: noch Jungfrau..:-)

Beitrag von pit »

und ich will das du vorne auch noch so nen hammer rad reinhaust :D
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Antworten