Servus aus Tirol....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

Servus aus Tirol....

Beitrag von zinker100 »

.... @all,
hier ist Erhard, 61 Jahre, aus der Nähe Kufstein in Austria. Habe mich gerade nach langem mitlesen angemeldet.
Habe schon mal etwas ähnliches umgesetzt. Passt hier nicht rein, jedoch hat die Sache auch richtig Spaß gemacht:
http://www.elektroroller-forum.de/E-Rol ... f=3&t=1421
In der letzten Woche hat es dann gefunkt:
Es ist ein Nirve Cannibal Chopper - Corey Miller Edition mit 8-Gang Nabenschaltung und Nabendynamo vorn (Shimano), ohne Kratzer und Macken, also fast neuwertig, geworden. Danke an Jürgen aus Parsdorf, er liest hier sicherlich mit.
Der Chopper soll sanft und dezent mit Elektromotor ergänzt werden, da es hier doch recht hüglig ist.
Jedoch soll er nicht klettern können.
Ansonsten fuhr ich ein Diamant Zoumo 250W BionX. Es wird jetzt verkauft.
Abgeben werde ich nicht meine Honda GL1800...... die macht doch zu viel Spaß.
Zum Umbau habe ich schon Fragen....., werde aber erst mal die verschiedenen Antriebskonzepte auf Machbarkeit und Finanzierung prüfen, bevor ich einen extra Fred aufmache.
Danke schon mal vorab für erwiesene Hilfe, ist ja alles nicht so selbstverständlich heutzutage.

Es sind schöne Umbauten hier im Forum vorgestellt worden: Respekt!!

Grüsse aus Tirol: Erhard
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Servus aus Tirol....

Beitrag von Mebstar »

Na dann ...herzlich Willkommen....cooler Roller, den du da gezaubert hast....da können wir ja mal gespannt sein, was da von Dir noch so kommt... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten