Orange Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Orange Projekt

Beitrag von Maik0974 »

Schade das ich das Teil nie live sehen werde.... -.:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Orange Projekt

Beitrag von der Ösi »

so, noch etwas zum drüberstreuen, ein Bremslicht wollt ich immer schon mal machen,
Habe zuerst das Kabel mittels Kabelbinder am Rahmen befestigt, hat aber irgendwie scheisse ausgesehen, also dann in den Rahmen.
dabei bin ich auf ein Problemchen gestossen, das ich besser vor dem Schweissen des Rahmens erledigen sollte, nämlich Löcher für die Kabel, Bautenzüge, etc... bohren.

Da das Sitzrohr schon angeschweisst IST, und ich keinen so langen Bohrer zur Hand hatte, wurde kurzerhand einer um 10 cm verlängert(geschweisst) dann war das ein Klacks, das Einfädeln vom Kabel war sehr anregend, sieht jetzt sehr aufgeräumt aus, das Rücklicht selber habe ich aus einer Taschenlampe um 3 Euro gebastelt, Farbscheibe rein, fertig.


beste Grüsse

der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Orange Projekt

Beitrag von NimRoD »

endgeil das.....

ich finde das bike echt hübsch in orange, es wirkt lebendiger und dynamischer

das rücklicht is ne sau geile "low budget" lösung und passt gut, vielleicht würde ich die lampe noch in schwarzen lack kleiden :...,

obwohl sie sich auch super mit den restlichen chromteilen verträgt

jedenfalls, geiles ding...richtige entscheidung gewesen mit dem farbwechsel +?., ,;,.

lg
stefan
Bild
Antworten