Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von Meister-Dieter »

Super Teil! :-P
Wie lang genau ist den so ein bike?
L.G.Dieter!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von der T »

Meister-Dieter hat geschrieben:Super Teil! :-P
Wie lang genau ist den so ein bike?
Mh.. mein Coaster war mit 26"x2,2125" Bereifung 2,42m .. der hier dürfte mit dem kleineren Hinterrad ein paar Zentimeter drunter liegen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von brinkideluxe »

Zur "Feier des Tages"....:

Bild

...mal wieder ein aktueller Stand der Dinge. Bin im Winter an einen Satz gut erhaltene Original-Laufräder gekommen, dazu gabs die vom Brüderchen zum Glück beiseite gelegten Originalbleche und neue WW-Quick Bricks. So konnte ich den Coaster in meine Lieblings-Ausbaustufe zurück versetzen. Auf die nächsten 20 Jahre! +?.,

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von Jörn »

yeah sehr geil !!!
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von Jeff »

bin auch immer ganz entzückt wenn ich so einen (fast) originalen Coaster sehe :mrgreen:

Habe ja auch noch einen halb entlackten Coaster-Rahmen im Keller liegen, ist vielleicht ne gute
Basis für eine Ratte :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Beitrag von creep »

So Elegant & auf den Punkt ??,+ Einfach schön ;!:
Wax em´ Down
Antworten