Felt Torch Steuersatz

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Felt Torch Steuersatz

Beitrag von Dedel »

moin moin.. kann mir jemand sagen wie ich die gabel wieder an mein torch bekomme.. hab sie vor jahren ausgebaut und nun bekomme ich sie nicht mehr zusammen. -.: weiß nicht mehr welche teile zum steuersatz gehören und welche nicht und in welcher reihenfolge sie zusammen gesteckt werden. :cry:

vielleicht hat ja jemand ahnung davon..

gruß dedel
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Torch Steuersatz

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Leg alle Teile Nebeneinander auf den Boden und mach ein Bild davon! Weil woher sollen wir wissen was für Teile du da alles hast!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Felt Torch Steuersatz

Beitrag von bob »

Basics (links oben), Punkt 11...los geht's! :wink:
Gerforenz
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2015, 09:40

Re: Felt Torch Steuersatz

Beitrag von Gerforenz »

I love to learn with you.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Torch Steuersatz

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bild
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten