steuersatz reduzierung info

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von Falti »

ne schon klar :wink:
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von ohneee »

Echt so schwer zu finden? Den Chris King gibt's z.B. hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8;pr ... ;orderby=3 Falls der nicht teuer genug ist, bekommt man auch ne Titan-Version :wink:

Von XLC gibt's auch einen, aber der ist das genaue Gegenteil vom Chris King: Saubillig, aber mies verarbeitet, hatte ich mal wo verbaut, hat nicht lange gehalten.

Den King kann man schon nehmen, wenn man den in der Hand hält, merkt man wo der Preis her kommt. Ansonsten ist die Sache mit den - eigentlich recht unauffälligen - Hülsen eine super Möglichkeit, für wenig Geld eine haltbare und einigermaßen hochwertige Lösung zu bekommen.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von renner »

Ja, scheinbar ist keiner mehr in der Lage einfach mal Google zu nutzen :roll: Smartphone rumfummeln können alle, aber mal ne Frage bei Google eintippen :roll: :roll: :roll: . Es gibt doch auch noch CaneCreek. Bei CK und Co kannst du auch alle Lager kombinieren. Ansonsten, bei Cane Creek wird einfach ein Reduzierkonus auf die Gabel gemacht, um zb bei Tapered eine Straight-Gabel einzubauen. Gibt von denen auch einen oberen Konus der reduziert. Und die Dinger halten auch im Dirt- und Downhill-Bereich.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von schraubenkoenig »

renner hat geschrieben:Ja, scheinbar ist keiner mehr in der Lage einfach mal Google zu nutzen :roll: Smartphone rumfummeln können alle, aber mal ne Frage bei Google eintippen :roll: :roll: :roll: . Es gibt doch auch noch CaneCreek. Bei CK und Co kannst du auch alle Lager kombinieren. Ansonsten, bei Cane Creek wird einfach ein Reduzierkonus auf die Gabel gemacht, um zb bei Tapered eine Straight-Gabel einzubauen. Gibt von denen auch einen oberen Konus der reduziert. Und die Dinger halten auch im Dirt- und Downhill-Bereich.
das Gefühl krieg ich auch immer mehr- das Zauberwort heißt: Abstraktion... ,;,.
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von NimRoD »

naja manchmal hängt das aber auch von grad des grundwissens der jeweiligen person ab wonach sie googlen soll, gibt ja auch leute die halt ein sperrliches fachwissen haben und dann nicht genau wissen wonach sie googlen müssen um die richtigen ergebnisse zu kriegen, geht mir ja auch manchmal so :wink:

ich wusste das mit canecreek z.b. auch nicht :roll:

es ist ja in dem moment halt einfacher in einem fachwissenden forum nachzufragen wo es kompetente hilfe gibt, schliesslich hat jeder mal ohne fachwissen angefangen und sich dieses angeeignet :wink:

-::, jedenfalls finde ich es gut das es hier immer hilfe gibt

peace out
Bild
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: steuersatz reduzierung info

Beitrag von renner »

Das ist richtig, in dem Fall hätte aber die gleiche Frage Abhilfe geschaffen :grin:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von Falti »

Also wie mein vorredner schon schrieb das hängt stark vom fachwissen ab

Ich frequentiere (oder wie man das schreibt) Google sehr stark

Beim Auto bau muss ich niemand fragen und vor allem Weis ich wo ich was bekomm

Das ist echt nicht so einfach wie das hier öffters dargestellt wird

Ausserdem hab ich keine Probleme in Auto foren nicht wissenden weiter zu helfen und links von entsprechenden Seiten mit zu teilen
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von renner »

Nun weißte doch aber die Antwort ;)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: steuersatz reduzierung info

Beitrag von Falti »

ja klar hab ja schon was bestellt

übrigends bin ich bei meiner vorab suche auch auf den bike24 shop gestossen
habs aber dort nicht gefunden warum auch immer
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: steuersatz reduzierung info

Beitrag von renner »

Weil die es eventuell nicht haben. Problem Solvers sind die preisintensive Variante, aber sehr gut haltbar und verarbeitet,als Tipp :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten