HUBY´s smyinz NR°12

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Oben sieht echt besser aus. Aber noch höher um drüber zu leuchte .,.+
Dann versuch es eher mit 2 Scheinwerfern nebeneinander, dann leuchten die aus beiden Seiten vorbei.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Habe heute mal meine ganzen Teilekisten durchsucht , und habe tatsächlich einen Lampenhalter gefunden.
Den musste ich dann noch umbauen und eine irgendwie an die Gabel bringen.
Das ganze hat mir 5cm mehr an höhe gebracht...
Mit der jetzigen Schattenbildung vor dem Rad kann ich leben...

Morgen wird alles auseinander genommen und der Smyinz wird für das lackieren vorbereitet.
Der Cadillac auf dem letzten Bild ist meine Vorlage...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Rovi »

Sieht genial aus!
Zugegeben die Lampe an der derzeitigen Stelle ist ein guter Lückenfüller.
Eine andere Alternative wäre eine 2. Lampe und direkt beide Lampen an der Vorderradachse befestigen
und das gleiche nochmal mit 2Rücklichtern in einer Art Flosse versenkt und diese Flossen oben auf den Ausfallenden montieren.

Sehr gute Vorlage ,;,.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Rovi hat geschrieben: gleiche nochmal mit 2Rücklichtern in einer Art Flosse versenkt und diese Flossen oben auf den Ausfallenden montieren.

Sehr gute Vorlage ,;,.
Schau mal auf Seite 16 unten.... :wink:
Aber zwei Lampen vorne mag ich nicht.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Ratinger »

How, how, how, ... good work -::- und mit der Vorlage im Hinterkopf echt klasse Sache.
Sehr :..., Nicht lange labern, schnell weitermachen. (mit Fotto latürnich)
Bild
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von KoZoni »

Moin du,
aber bei der Vorlage würden sich imho zwei Lampen super machen. Ich würde allerdings eher dazu tendieren, diese relativ weit oben an den Gabelrohren anzubringen, um in etwa den Proportionen Haube-Lampen/Kotflügel der Vorlage zu entsprechen.

Aber du machst ja eh dein Ding (was auch gut ist) :wink:

Olli
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Rovi
Beiträge: 880
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Rovi »

Maik0974 hat geschrieben:
Rovi hat geschrieben: gleiche nochmal mit 2Rücklichtern in einer Art Flosse versenkt und diese Flossen oben auf den Ausfallenden montieren.

Sehr gute Vorlage ,;,.
Schau mal auf Seite 16 unten.... :wink:
Aber zwei Lampen vorne mag ich nicht.
Ah ok, die sind aber ganz schön mickrig :wink:
Da muß doch rechts und links eine richtige Heckflosse dran!
Auch wenn Du 2 Lampen nicht magst gäbe es da evtl. noch eine ausgefallene Idee!
Halbiere die Lampe in der Mitte, schraube eine Hälfte links und die andere Lampenhälfte rechts an die Gabel und zwar so, das sie eine seitliche Flucht mit dem Oberrohr ergeben.
Wäre aber schon nochmal mit etwas Aufwand verbunden, dafür einzig- (nicht) artig :...,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von mops-cruiser »

Die Idee mit den heckflossen hat was,nur schade das du die Rücklichter schon fertig hast...
Ansonsten würde ich dir echt dazu raten,das wäre das "i-Tüpfelchen" :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

Es soll ja kein Cadillac Themenbike werden...
Das Farbbild hat mich inspiriert...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Junior1979

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Junior1979 »

Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von uersel »

Maik0974 hat geschrieben:Es soll ja kein Cadillac Themenbike werden...
Das Farbbild hat mich inspiriert...
Word! Inspiration, nicht Imitation!
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von Maik0974 »

So......!!!
Lackierung ist fertig....
Morgen kommt noch Klarlack drauf , und dann soll es das gewesen sein... :mrgreen:
Sattel ist gestern auch gekommen.
Warte noch auf meine weißen Griffe und Bowdenzüge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von NimRoD »

HAAAAAMMER +?., .;.
Bild
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von DerBär »

Geile Farbe!!! Wird ja richtig Heiss!!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Beitrag von mops-cruiser »

Echt geschmeidig, und ganz klar auch ohne 100er mit fetten walzen ein "echter Maik" -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten