Stormy Weather **UPDATE**

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von schraubenkoenig »

Kommst du mit dem Schutzblechradius hin ? Wenn du die Bleche konzentrisch zu den Rädern setzt, müssen sie elend weit nach aussen. Oder halt nachgebogen werden(falls das geht...).
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von renner »

ps: ich hab nochn paar echt coole hipstergriffe rumliegen, in rot, rosa, blau usw. denke die roten würden echt schick aussehen, da musst kein lenkerband wickeln .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von el M »

Besengte Sau hat geschrieben:Wenndie Felgen/Reifen-Kombo so bleiben soll, würd ich vielleicht den Sattel eher gegen nen roten Felt tauschen...so sieht der n bisschen verloren aus, bzw das Rad sieht obenrum son bisschen Farblos aus, wenn unten soviel Rot ist... :?
.;.
Da hat er ma Recht - find ich auch. Noch nen roter Sattel und roter Lenker (Griffe) oder wenn das zuviel rot wird, dann nur ne rote Satteltütze und nen roter Vorbau könnten das Farbkonzept etwas abrunden.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von schrammi »

Sehr geil!!! Schutzbleche find ich gut so wie se sind - oder Sticker wie der Brinki meint!
Sattel- da muss nen Möve drauf! lenkergriffe in Grün+ rot wär cool....
sehr geiles Teil!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von D »

Äusserst schmackhaft... Weitermachen +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von Nathan F. »

riser ranne
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von 182 Grad »

Nach 4,5 Jahren mal ein kleines Update.
Da die Geo des Rahmens ja doch eher entspannt und nicht unbedingt für den Singlespeed-Einsatz ausgelegt ist, (hätte ich auch mal eher drauf kommen können) stand das gute Stück lange Zeit nur im Regal.
Wie es der Zufall so will, suchte ein Freund nen Rahmen, den er sich aufbauen kann und mir kam sofort der blaue in den Sinn. Allerdings dieses Mal mit dicken Reifen für angenehmes Cruisen durch die Stadt.
Den LRS hatte ich noch rumliegen, genau wie Kurbel, Sattel und Lenker-Vorbau-Kombi. Braune Quick Bricks drauf und MKS Sylvan Tour Pedalen dran, fertig. Einzig der Farbton der Griffe stört mich noch, die sind mir nen ticken zu hell.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar kleine Dinge sind noch zu machen, zum Beispiel Die Bowdenzughülle durch ein graue ersetzen und noch ein paar passende Schutzbleche finden.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Stormy Weather **UPDATE**

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Fett +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Stormy Weather **UPDATE**

Beitrag von dima1969 »

@ 182 Grad,

schau dir mal die braunen Ledergriffe von Contec an. Die verbaue ich auch oft und kommen relativ nah an den braunen Brooks Sattel ran, ansonsten mal fetten dann werden sie noch nen Tick dunkler.
Die sehen in Natur etwas dunkler aus als auf dem Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stormy Weather **Bonbon-Action**

Beitrag von uersel »

182 Grad hat geschrieben:Einzig der Farbton der Griffe stört mich noch, die sind mir nen ticken zu hell.
Einfach ein paar Mal mit ungewaschenen Händen fahren, dann werden die von alleine dunkler... :) +-+.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Stormy Weather **UPDATE**

Beitrag von Ratinger »

Die Contec sind echt klasse. Verbau ich auch größtenteils. Sind auch über lange Strecken angenehmnm zu fahren.
Bild
Antworten