Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Hot Rod /Mittelmotor/ Auferstehung!

Beitrag von Smack »

Ich liebe deine Stoßstange -.;

Nicht falschverstehen :)

Die Farbe ist natürlich auch wunderschön,
insgesamt ein sehr gelungenes Bike, Hut ab!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hot Rod /Mittelmotor/ Auferstehung!

Beitrag von Thief »

FRÜHLING!!!

zumindest Sonnenschein und milde 8 Grad.
Also nix wie die Stoßstange usw. poliert und raus.
Hot Rod Feb 2015 (3).JPG
Der Hot Rod rollt nun nach dem Winterschlaf hinten auf 3.0. Passt sich schön satt ein.
Hot Rod Feb 2015 (23).JPG
Hot Rod Feb 2015 (20).JPG
Ein Rückleuchtelein ist auch hinzugekommen. Den Lepper habe ich mal gegen einen Felt-Sessel getauscht, mit ihm komme ich ein Stückchen weiter hinter. Den Tank ist frisch foliert mit gebürsteter "Alufolie".

Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von Jörn »

ich find das ding bombe, sehr geil thumps up
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von snotfree »

Was ist denn das für n Dildo in der Mitte?
whatever
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

snotfree hat geschrieben:Was ist denn das für n Dildo in der Mitte?
Der Tank für den Rentner vortieb -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von Thief »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
snotfree hat geschrieben:Was ist denn das für n Dildo in der Mitte?
Der Tank für den Rentner vortieb -.;
Ja, is schon so. Man wird nicht jünger :-(
Eines meiner Seniorenfahrzeuge. Man will ja bis ins hohe Alter mobil bleiben.

Ich suche nur noch einen coolen Treppenlift, die sehen alles nix aus.

Thief
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von Mebstar »

:mrgreen:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von clavis »

Der Hobel ist mal richtig schön! .;. +?., +?.,
Thief hat geschrieben:Ich suche nur noch einen coolen Treppenlift, die sehen alles nix aus.
Thief
:) :) :)


Sach mal, is das der Bafang-Motor? Und wenn ja, taucht der?

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2015

Beitrag von Thief »

Ist ein Bafang und bisher tut er.
250 Watt sind immer 250 Watt. Das ist legal und langweilig, weil nix kommt. :cry:
Aber es treibt an und das sehr leise. Keine Vibrationen, spricht sehr schön an, was man so nach 50 Kilometern sagen kann. In Verbindung mit der 7-Gang Nabe zeigt sich die vorhandene Minimalpower hauptsächlich an Steigungen. Das funktioniert wirklich gut mit der Berggängigkeit. Endgeschwindigkeit ist dafür übersetzungsbedingt kaum.
Für das Geld erwarte ich aber auch etwas dauerhaft brauchbares.
Macht schon Spaß, doch, doch.
Zudem ist er sehr bequem.

Thief
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von Thief »

Tach auch,
der gute Hot Rod ist in der letzten Saison irgendwie zu meinem Alltagsrad geworden und soll es auch bleiben.
Deswegen habe ich ihm für 2016 ein Update für noch mehr Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit gegönnt.
Es werkelt nun eine Nuvinci 360 im Heck, er hat 65er Alus bekommen, Schutzbleche sind auch dazu gekommen.
Ich fahre nun einen unscheinbaren Gelsattel von der Stange, der auf einer selbst gefummelten Sattelstütze klemmt.
Den Vorbau habe ich gegen einen Straight-Vorbau von der Totenschädel-Firma gewechselt.
Die Boschlampe wurde gegen eine andere Boschlampe (fettere Version) getauscht, hinten funzelt eine Batterieleuchte am Schutzblech.
Der Shifter sitzt jetzt nicht mehr am Oberrohr, sondern fahrerorientiert und etwas unschön am Lenker.
Der Shifter von der Nuvinci ist optisch einfach gruselig, funktioniert aber prima.
Am Oberrohr klingelt es jetzt.
Als Schmankerl und für die wichtigen Transporte kommen noch Sattelraschen dran, is aber noch nicht fertig.
Die Fat Frank habe ich noch Anfang letzter Saison aufgezogen, nachdem ich einen Platten hatte und die Streethogs unterwegs überhaupt nicht runter zu kriegen waren. Die Fat Franks fallen mir platt schon fast von der Felge und sind allemal noch gut für eine Saison.
Hot Rod 2016 1.jpg
Hot Rod 2016 3.jpg
Hot Rod 2016 2.jpg
Hot Rod 2016 5.jpg
Thief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von Mebstar »

Nice ride +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von mops-cruiser »

Schick, nur etwas dolle farblos seit dem letzten Umbau... +-+.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von Thief »

Danke, endlich beachtet jemand mein Fahrrad.
Die Farblosigkeit entspricht meiner Persönlichkeit, hehe.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von Mebstar »

Dekadenz braucht keine Farbe .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Jericho

Re: Hot Rod jetzt frühlingsfrisch für 2016

Beitrag von Jericho »

Oh ja, sehr schön - wobei ich die roten Felgen schon auch sehr schick fand.
Der Akku in dieser Form passt ja sehr schön in den Rahmen und hat irgendwas von `nem Torpedo...
Der Bafang hat für meinen Geschmack nur so, in den Rahmen gedreht, eine Daseinsberechtigung. Ansonsten sieht der immer aus wie ein Geschwür.
Was an dem Original-Shifter der Nuvinvi nun so unschön sein soll (außer vielleicht das er halt aus Plastik ist) entzieht sich mir dafür. So hat halt jeder seinen Geschmack...

Deinen HotRot mag ich jedenfalls sehr, auch die Tatsache das er täglich legal auf der Straße bewegt werden darf..... :...,
Antworten