Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Antworten
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Trencher »

Das wird eine schicke Sause! Da sind wir dabei! +?.,

01. Uersel
02. Skeleton
03. pepefu
04. wetzek
05. El librero
06. ojo
07. Thomas K.
08. Romy
09. hulgor
10. Arkadius
11. Trencher
12. Mrs Trencher ( + evtl. Tiny Trencher - sein erster! :wink: )
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Blaecki
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 20:00
Wohnort: ROTTENBURG AM NECKAR

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Blaecki »

Kurze frage warum dieses mal nicht von Tübingen aus???
Immer an bord ;)
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Skeleton »

@Blaecki:

Weil der Spätzle-Cruise traditionell immer im Raum Stuttgart stattfindet - Tübingen war eine Ausnahme.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
CRUISERCOMANDO
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2016, 18:19
Wohnort: Bavaria Fucking
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von CRUISERCOMANDO »

Hallo hört sich ja gut an, zu 50% kann ich mal zusagen.
Aber im normahlfall klappts schon.
In meinem verschlafenen Nest,
verbreite ich die Cruiser Pest.
Benutzeravatar
Blaecki
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 20:00
Wohnort: ROTTENBURG AM NECKAR

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Blaecki »

Dan sage ich jetzt mal zu gruß claude /blaecki-**. .;+? Bild
Zuletzt geändert von Blaecki am 04.09.2016, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Immer an bord ;)
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Skeleton »

01. Uersel
02. Skeleton
03. pepefu
04. wetzek
05. El librero
06. ojo
07. Thomas K.
08. Romy
09. hulgor
10. Arkadius
11. Trencher
12. Mrs Trencher ( + evtl. Tiny Trencher - sein erster! :wink: )
13. Blaecki
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von pepefu »

So ich habe heute die Strecke abgecruiset um eventuelle Baustellen auszuschließen.

Für die richtige Bike-Auswahl hier mal ein paar Strecken infos:

Von Bietigheim bis zur Seemühle in Vaihingen sind es ca. 23km. Wir fahren den Enztalradweg entlang. Es sind also keine Bergetappen dabei. Nur ganz Topf-Eben ist es leider auch nicht ,,;. . Ein geübter Radler kann die Strecke auch Singelspeed schaffen. Ich selber habe vor wenn das Wetter es Zulässt mit Duomatic zu fahren und wenn es mir zu Steil sein sollte zu schieben. Also keine Angst, es wird mal wieder gecruised und nicht mit den "Eletrischen Rentnern" um die Wette gerast.

Die Strecke ist größtenteils Asphatiert aber auch ein paar Kiometer geschottert. Das Fahrrad könnte mir Schmutz in Berührung kommen...

Hier noch ein paar Bilder von Heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Thomas K. »

Schaut super aus +?.,
Zuletzt geändert von Thomas K. am 12.09.2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Dalishuz

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Dalishuz »

Wenn ich meine Radl bis dahin fit bekomme, schaue ich vorbei. Einzig, die Wettervorhersage schaut so lala aus. Bin ein Weichei und brauche Sonne -::, Und mal sehen, ob ich bis Bietigeim radel oder mitm Auto komme... Ist recht bergig bis dahin.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von wetzek »

also @ pepefu : tolle Sache mit Doku , find ich toll +?.,
wenn´s Wetter mitspielt bin ich dabei , war ja mei 1. Cruise in der Gemeinde :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von pepefu »

Für den Sonntag sind bei uns "vereinzelte Regenfälle" gemeldet. Das bedeutet für Bietigheim und Umgebung das nicht viel Regen kommen wird, wenn überhaupt. Unsere Gegend hat nicht umsonst den Beinamen Strohgäu. Aber mal soll es nicht beschreien...
Ich werde wohl mein Regencape einpacken und hoffen es nicht zu brauchen. Zumindest wird es nicht zu warm. Is doch auch toll :mrgreen:

Parken kann mann überigens Sonntags kostenlos im Parkhaus oder auf dem Parkplatz Richtung Bissingen gegenüber der Post gleich bei unserem neuen "Hochhaus mit Minirock" (Für Dachständer oder Hängerfahrende)

@ Dalishuz: Von Ludwigsburg kommend Richtung Eglosheim von dort quasi eben nach Asperg dort nicht zum Bahnhof runter, sondern gegenüber zum Hächselplatz, untern Hohenasperg vorbei dem Radweg nach Tamm folgen. Dann die Bahngleise quasi immer rechter Hand folgend am Bahnhof Tamm vorbei Richtung Bietigheim. Nach Tamm beim Transoflex kommst du an die Umgehungsstraße. Diese Überqueren und gleich den kleinen Weg neben der Strasse folgen. Du kommst dann unweigerlich zum Bahnhof Bietigheim-Biss. Da geht es von Ludwigsburg kommend meist Berg ab. Is also hin, kein Problem.
Oder du kommst doch mit dem Auto.... .;,
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Blaecki
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 20:00
Wohnort: ROTTENBURG AM NECKAR

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Blaecki »

Muß leider absagen ...Ich muß leider arbeiten ich kotz gleich so fett ab ...Das kann doch net Wahr sein +-. +:(
Immer an bord ;)
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von Skeleton »

01. Uersel
02. Skeleton
03. pepefu
04. wetzek
05. El librero
06. ojo
07. Thomas K.
08. Romy
09. hulgor
10. Arkadius
11. Trencher
12. Mrs Trencher ( + evtl. Tiny Trencher - sein erster! :wink: )
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von ojo »

Liebe Grüße an euch alle von Mimi.
Ich hatte sie zum Cruise eingeladen, und sie hat geschrieben: ".... ich hab erst Nachwuchs gekriegt, somit muss ich noch 1-2 Jahre warten, bis ich die Kleine dann im Anhänger mitnehmen kann." Sie wünscht uns viel Spaß.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Spätzle-Cruise IX - Sonntag 18.09.2016

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

1-2 Jahre :shock: wofür gibt es dann: http://www.weber-products.de/products/kids-babyschale/
Kannst den Link ja mal weitergeben und alles Gute wünschen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten