Jetzt hält auch der Osten Einzug

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von Jeff »

Dann ist er in BS günstiger - in Hannover kostet das gute Stück auch bei Karstadt 12,95 :(
ja habe ja geschrieben "ca." :roll: :roll:
12,95€ hört sich auch gut an, aber ich bin ja schon stolz auf mich, dass ich
noch weiß dass ich die Dinger bei Karstadt gesehen hab :mrgreen: :wink:
Bild Bild
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von firefighter »

HEheee....
Jo also auch von mir Herzlich Willkommen

und ich als Neu-Nase kann mich noch sehr gut errinnern als mir auch so ein Bike in die Augen stach...

ICh glaube es hat mich sogar schon normalfahrradblind gemacht kann nähmlich nur noch Cruiser leiden ;)

Und kaum hat man dann ein eigenes Bike sitzte 24,5 Stunden am Tage inna Werkstatt am Tüfteln
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von ed von schleck »

ein herzliches willkommen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
ICEBEAR
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.2007, 15:34
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von ICEBEAR »

ich wünsch auch ein herzliches willkommen und

viels spaß...^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von Lemmy »

sers und willkommen :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Loeckchen
Beiträge: 29
Registriert: 14.02.2008, 19:09

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von Loeckchen »

Also erstmal Danke für die vielen Willkommensgrüße, aber dass ich an dem Ding ständig was aufmotzen werde, glaube ich echt nicht, denn ich bin leider in solchen Dingen mit zwei linken Händen gesegnet. Ich freu mich sogar, wenn mir im Familienkreis das Flicken von Plattfüßen abgenommen wird ;)
Und da ich noch viele andere Interessen hab (meine PC-Technik, die Fotos und die Erlebnisbäder), wird sich wohl kaum genug Zeit zum "pimpen" finden.

Und "normalfahrradblind" bin ich auch irgendwie, naja nicht ganz, aber eben für das, was so als "Standard-Rad" draußen ist, also diese "Sieht wie MTB aus"-Dinger, wo man nach vorn gebeugt draufhängt und einen Sattel hat, bei dem man nach 5 Minuten Hämmorrhoiden kriegt. Was ich neben Cruiser/Chopper noch schick finde, sind die original alten Hollandräder und das "Diamant Topas Deluxe" im Modell "Schwan" (http://www.diamant-rad.de -> Kollektion -> Klassik und Moderne -> Topas Deluxe, dann unten "Schwan").
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hält auch der Osten Einzug

Beitrag von Nickel »

das mit dem pimpen, dacht ich vor einem halben jahr auch, dass ich nichts hinbekommen könnte, jetzt mach ich das meiste schon alleine, und das erst seit dem ich richtig cruisefiziert bin :mrgreen:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Antworten