Ma eben...kackbraun.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Ma eben...kackbraun.

Beitrag von monty »

Hab mir ja für den Classic V ein neues/gebrauchtes Kettenblatt geholt, über e...kl.
der Verkäufer hatte auch noch den Rahmen davon stehen......2 Tage später nochmal hin und den Rahmen auch mitgenommen.....

Ma eben ein paar Teile drangesteckt......die grobe Richtung stimmt schon....wird ne schnelle Nummer .;.
Zuletzt geändert von monty am 18.09.2019, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von witti »

Hääääääää...?
Das Teil erinnert mich an den Spruch: "der eine Elefant spielt Trompete und der andere stoppt die Zeit...."
(nicht Fragen warum..)

Ja mal etwas völlig anderes, fehlt nur noch der Bananensattel... :roll:

liebe grüße
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von Ganove »

Sieht schlank und schnell aus . . Fit!

G

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

auch j´hier ging´s weiter....es fährt.....

Lenker gekürzt und umwickelt......SteuersatzReduzierung rein, damit ich 1 Zoll Gabel reinpacken kann....

ne schnelle Nr. in Sachen bauen wird es dann doch nich :roll: .....
MfG Monty
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von KoZoni »

Find's geil, nur wirken die Struts iwi fehl am Platz ... die nehmen dem Rad dieses sportlich-aggressive ... Je-ne-sais-quoi

Mit dem schwarzen Lenker und dem schwarzen Vorbau würde ich auch wieder die schwarzen Gabel sehr passend finden. Vielleicht hinten einen etwas breiteren Reifen ... Was ist das aktuell für ein LRS? 28"?
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

KoZoni hat geschrieben:Find's geil, nur wirken die Struts iwi fehl am Platz ... die nehmen dem Rad dieses sportlich-aggressive ... Je-ne-sais-quoi

Mit dem schwarzen Lenker und dem schwarzen Vorbau würde ich auch wieder die schwarzen Gabel sehr passend finden. Vielleicht hinten einen etwas breiteren Reifen ... Was ist das aktuell für ein LRS? 28"?

Die Strut´s bleiben.

Gabel kommt wieder Schwarz :wink: , aber ne andere....dann in schwarz :wink: ..
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:-P
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

:-P :-P :-P watt denn ;;. , noch ein wenig schweiZZen...... .;.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

Das ging hier dann doch in ne andere Richtung....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

Hab mir zu dem Teil ma ein paar Gedanken zum lackkleid gemacht.......und auch ne Lackprobe :wink:

eventuell tausch ich nochmal den Rahmen aus, Teile bleiben.....also Gabel, Banane, Sissy..., Lenker.....

Entscheidung liegt bei meinem Grössten Sohnemann :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von Ratinger »

Grün metalflake ... find ich gut. Beide Daumen hoch und bleibe gespannt.
Bild
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von Ganove »

Geile Keule gebaut.. Sieht gut aus.
Lack ist grandios.
Passt. Bestimmt super zur karre

G

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von mops-cruiser »

Richtiger Lack, weil richtig geiler Lack...

Also weist du doch wie es geht, nur hier ist das falsche Bike, auf den Bagger muss das flakes-zeug :...,

Und .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von woelfchen83 »

Jepp, grün auf'n Bagger und den hier blau, so wie die Griffe?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Beitrag von monty »

mops-cruiser hat geschrieben:Richtiger Lack, weil richtig geiler Lack...

Also weist du doch wie es geht, nur hier ist das falsche Bike, auf den Bagger muss das flakes-zeug :...,

Und .::;
Noch weiss ich nicht genau wie es geht.......aber ich bin dran, und hab ma ein paar Test-Lackierungen gemacht......
woelfchen83 hat geschrieben:Jepp, grün auf'n Bagger und den hier blau, so wie die Griffe?
Nein, hier kommt ne.....Teil-Lackierung in dem "Fake-Flake-Grün"....... .;.
MfG Monty
Antworten