Zwar länger dabei, hier neu

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Malkav
Beiträge: 0
Registriert: 08.03.2019, 22:16

Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Malkav »

Ich weiß, das forum ist so gut wie tot, trotzdem was zu mir. Ich bin Sascha, aus Lübeck und gehöre inzwischen zu der Chaos Crew. Ex- CoC member, ex- phat Fahrer (den fährt jetzt meine Frau) und inzwischen baue ich mir meinen velor Rahmen erneut um. Wer mich treffen will, salzcruise, c3 der 2. Oder einfach in Lübeck rumschauen. Fragen?
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von woelfchen83 »

Moin!

Tot? Wer erzählt denn so etwas? :-o Für tot sind wir hier dann aber doch recht aktiv. Klar, es werden derzeit nicht jeden Tag 20 neue Threads erstellt aber da kann jeder von uns etwas daran ändern +?.,

.;+?
BildBildBildBild
Vindur
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2018, 18:30
Wohnort: Hatten

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Vindur »

Moinsen,

willkommen hier... von tot ist das Forum recht weit entfernt. Mir hat es schon sehr geholfen und es macht Spass immer mal wieder zu gucken was die Leute hier so basteln -::,
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Highriser »

Herzlich Willkommen,
Die Knochen hier im Forum sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber von tot weit entfernt :mrgreen:
MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:
Benutzeravatar
jpr
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2015, 21:29
Wohnort: München

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von jpr »

Na das ist ja mal ein Einstand! Willkommen vei den Untoten. -.;
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von bigötzi »

Ja leider war mal früher mehr los
CRUISERCOMANDO
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2016, 18:19
Wohnort: Bavaria Fucking
Kontaktdaten:

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von CRUISERCOMANDO »

-**.
In meinem verschlafenen Nest,
verbreite ich die Cruiser Pest.
CRUISERCOMANDO
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2016, 18:19
Wohnort: Bavaria Fucking
Kontaktdaten:

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von CRUISERCOMANDO »

Ich weiss das Forum wird nicht mehr oft genutzt, weil alle auf Facebook abhängen ich lass euch einfach an Gruss da. .;+?
In meinem verschlafenen Nest,
verbreite ich die Cruiser Pest.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von woelfchen83 »

Also ich muss sagen, dass ich mich manches Mal frage, wie ihr darauf kommt, dass das Forum "tot" ist und wieso man sich nur beschwert, dass "niemand" etwas schreibt, statt selbst mal wieder die Tretharley-Gemeinde mit Aufbau-/Umbauberichten zu beglücken.

Eine Community lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder. Insofern ist jeder "in der Pflicht" das Forum am Leben zu erhalten.

Also zeigt doch einfach mal wieder Bilder von euren aktuellen Gefährten, Umbauten, Ausfahrten etc. :wink:

.;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Arkadius »

Facebook! Paaaah... wer ist denn bei FB?

Ich habe mich erfolgreich gegen FB wehren können. Diese Plattform ist mir angenehmer, wo allem, weil man hier nicht mit stupider Werbung bombardiert wird.

Die Beiträge finde ich hier auch wertvoll. Gut, manchmal kommen Kommentare, da denke ich mir auch: boah, echt jetzt... aber das findest du in jedem Forum.
Das ist aber eher der Einzelfall, statt Regel.

Forum hier ist TOP

.;+?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Arkadius hat geschrieben: 19.03.2019, 16:30 Facebook! Paaaah... wer ist denn bei FB?
Weil alle denken das FB steht für Frei Bier.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Arkadius »

:)
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Don_Dumbo
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2018, 23:42
Wohnort: Berlin

Re: Zwar länger dabei, hier neu

Beitrag von Don_Dumbo »

CRUISERCOMANDO hat geschrieben: 18.03.2019, 19:34 Ich weiss das Forum wird nicht mehr oft genutzt, weil alle auf Facebook abhängen ich lass euch einfach an Gruss da. .;+?
Ich bin froh, dass wir dieses Forum haben, weil an meinem Arbeitsrechner der Zugang zum Fratzenbuch untersagt ist...übrigens auch der zur Elektro-Bucht...
Ride free, live free...
Antworten