EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1767
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von woelfchen83 »

Also ich mag dezente Neon-Farben -.;
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2700
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von Maik0974 »

Das Teil wird richtig gut Mopsi... +?.,
Bauberichte Fotos anklicken
BildBildBild
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5154
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von mops-cruiser »

Maik0974 hat geschrieben:
09.10.2019, 22:53
Das Teil wird richtig gut Mopsi... +?.,
Danke, solange es überhaupt was wird ;;. :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5154
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von mops-cruiser »

Schon wieder über ein 1/2 Jahr nix passiert .;,

Außer ein paar kleinerer Ideen.

Zwischenzeitlich hatte ich mehrmals den Gedanken, mir einfach ein normales Herrenrad zu besorgen und alle cruiser-Teile einfach zu verschleudern.

Aber ich finde kein normales Rad, das mir wirklich gefällt ,,;.

... und es ist ja auch nur etwas Hilfe von nem Schweißgerät notwendig, und der Hobel könnte rollen

Naja, noch ist 2020 nicht vorbei und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt -::,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4348
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von FahrradFreak »

mops-cruiser hat geschrieben:
08.07.2020, 21:20
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt -::,
moin mops-cruiser
und sie ist grün .;.
wahrscheinlich steht in meiner Garage noch das ein oder andere Herrenrad (auch grün), das dir gefallen würde :mrgreen: , aber was wird dann aus deinem Forennamen :)
Der CruRa wird ein tolles Bike , wir sind hier erst bei Seite 19 +-+.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5154
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Beitrag von mops-cruiser »

.::; Bernd, ich hoffe du hast recht und das bike wird wirklich noch was...

Seiten habe ich noch genug übrig, habe damals beim Bas28 ja reichlich gespart, weil ich so überaus sparsam damit umgegangen bin... +-+.

Ohne ein passendes Bike wäre natürlich mein forenname ohne Verwendung und dadurch das ENDE

Momentan bin ich aber noch nicht bereit dazu ;;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Antworten