Chopperumbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
PedalKlaus
Beiträge: 588
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Chopperumbau

Beitrag von PedalKlaus »

Moin Leute,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mein erster Chopper hat ein Update erhalten.
So sah er 2019 aus:
20191222_155658.jpg
Er hat jetzt ein Frontmotor bekommen mit 28" Vorderrad.
Unter der Tankatrappe ist die Elektronik und ein Faltschloss versteckt.
Der Lack vom Rahmen muß noch erneuert werden, ging ja nicht in der kalten Jahreszeit.
20240408_161347.jpg
20240408_161403.jpg
Hab noch 2 andere Projekte in Arbeit, davon berichte ich später.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Chopperumbau

Beitrag von FahrradFreak »

moin Klaus -::,
Erstmal ,;,. vor der Arbeit , die du in dieses Projekt steckst!
Das Bike sieht schon ganz Clean und alltagstauglich aus +?.,

bekommt der Akku (vll sogar hinter dem Sattelrohr) eine der oberen angepasste Verkleidung?
außerdem machen die drei Lampen vorne wohl richtig Alarm auf der Straße, Gehäuse passen iwi nicht...
Just my two Cents :wink:
LG Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten