frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von fahrrad_pimp »

puti: ich hab ne torpedo-dreigang drin! die 2-gang automatik is in meinem daily :wink:

lukas: also die gabel hab ich bei radical-parts gekauft! außerhalb von ebay... da hab ich mal ne zeitlang die mailadresse von dem kerl verteilt!
meinst du weich von der federung her? in dem fall einfach die schraube, die durch die federung geht weiter reindrehen... sollte eigentlich klar sein :wink:
und was meinst du mit verschränken?
*5*
*6*
xyz

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von xyz »

also erstmal ist anzumerken, dass zerlegen und neu fetten immer gut ist. zu der weisswand frage kann ich zunächst nur dem T beipflichten. außerdem ist kunstoffreiniger gut (gibts manchmal bei aldi), und für den wöchentlichen gebrauch reifenschaum zur prävention.
Thrill-Seeker
Beiträge: 147
Registriert: 27.01.2008, 16:19
Wohnort: Spenge

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von Thrill-Seeker »

um Weißwandreifen sauber zu bekommen braucht man nur ein Spray auf Siliconbasis.
damit geht es DEFINITV am allerbesten!

Also zB Siliconspray und der Dreck ist wie weggezaubert
Think different Apple iBike
phpBB/viewtopic.php?f=7&t=2949
El-Toro

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von El-Toro »

wegen der nabe: die machst mal auf...dann gehst mal mit druckluft komplett durch damits allen dreck und des ganze fett raushaut. und anschließend alles komplett neu mit nabenfett einschmieren....... und nicht am fett sparen ;) das überflüssige fett drückts dann beim fahren raus :mrgreen:
dürfte für dich kein problem sein....alles wasde brauchst gibts ja in deinem radladen...
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von michl »

hab etzt auch so nen werbe escobar. hab ihn halt als dayli.wenn ich die neuen felgen von vinz bekomme sieht er gleich ganz anders aus. aber escobar ist halt immer gail.
oder?
michl
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: frühjahrsputz - mein escobar komplett zerlegt!

Beitrag von schrammi »

D hat geschrieben:
Pino Taxi hat geschrieben: Antidröhn?
Was is das denn? :lol:
wette das ist alkfreies Bier :mrgreen:
Antworten