Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Lucky13

Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von Lucky13 »

Moin Leute,
auch wenn die Chancen eher bescheiden stehen, dass das Ding irgendwo auftaucht bzw auffällt:
In Kiel wurde mir im Laufe der Woche mein Switchblade Copycat Rahmen samt Gabel aus dem Hinterhof geklaut.
Der Rahmen war noch komplett unbearbeitet, ebenso wie die Gabel.
Ärgere mich da ziemlich drüber da ich gerade im Umzug bin und nun einen Dachboden habe auf dem man das eine oder andere in Richtung Werkstatt machen könnte so dass ich im Anschluss mit den Rädern weitergekommen wäre.
Nun ist der Rahmen weg und ich werde mich bei eBay mal wieder auf die Suche nach einem neuen Nachbau-Rahmen machen.
Das Original ist mir - in Anbetracht der Tatsache dass ich ausser Rahmen und evtl. Gabel nichts weiternutzen würde - einfach zu teuer.
Falls jemand von euch noch einen Rahmen auf Halde liegen hat, wir können uns da gern mal per PN über einen möglichen Handel austauschen.
Gruß aus Kiel,
Michi
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von D »

Verdammte Axt... Jetzt werden auch schon Rahmen gezockt? :?
Haste n Foto von dem Rahmen?
+?.,
Lucky13

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von Lucky13 »

Leider nicht. Ist aber im Prinzip das gleiche wie der Switchblade, in schwarz mit 'ner billig-Gabel und sonst nix dran.
Hatte das Ding draussen abgestellt damit's nicht in der Bude im Weg rumsteht und nun sowas :evil:
Werde nochmal alle Hausbewohner zum Verhör aufsuchen, aber viel Hoffnung habe ich nicht zumal auch noch Handwerker im Hof zugange sind und die Fassade neu dämmen...
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von Apehanger »

Man muss heutzutage wirklich alles anketten.
Find ich echt ne miese Sache einfach nen Rahmen mitgehen zu lassen.
Schliesslich kostet sowas nunmal auch Geld. :evil:
Warste schon bei der Polizei?
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von ed von schleck »

herzliches beileid

die bullen machen eh nix...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Lucky13

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von Lucky13 »

nee, das regel ich hausintern...
da ich die seriennummer noch nicht rausgeschrieben hatte und auch noch keine fotos gemacht habe (wozu, bei einem nahezu nackten rahmen) hätte ich über die cops da eh kaum chancen.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von lincoln8 »

:twisted: Das Teil haben bestimmt die Handwerker hinten drauf geworfen und ab dafür.
Mache doch mal ein paar Zettel da schreibste rauf das der Dieb dabei beobachtet wurde und wenn das Rad nicht bis X.-Day wieder auftaucht erstattest du Anzeige.
Da heute sowas ja auch einher mit Verlust des Arbeitsplatzes geht,
haste durch den Versuch vieleicht eine Chance den Rahmen wiederzubekommen.
Versuch ist es wert. :twisted:
gruss lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Rahmen aus dem Hinterhof geklaut!

Beitrag von Psychiater »

lincoln8 hat geschrieben::twisted: Das Teil haben bestimmt die Handwerker hinten drauf geworfen und ab dafür.
Mache doch mal ein paar Zettel da schreibste rauf das der Dieb dabei beobachtet wurde und wenn das Rad nicht bis X.-Day wieder auftaucht erstattest du Anzeige.
Da heute sowas ja auch einher mit Verlust des Arbeitsplatzes geht,
haste durch den Versuch vieleicht eine Chance den Rahmen wiederzubekommen.
Versuch ist es wert. :twisted:
gruss lincoln8
na ich weiss nicht ..ob der älteste trick der welt heutzutage noch funktioniert :?

(vielleicht ist einer der handwerker banausischerweise nebenbei schrottsammler und hat nur den materialwert gesehen ..dann gutenacht :( )
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Antworten