Big B. by Vinz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von loti »

iss jetzt nicht zugig inner Bude wenne den ganzen Fentserkit ans Rad schmierst? .;.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von vinz »

+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von Jeff »

ach Vinz, hab ich vergessen zu erwähnen, für jeden eingesetzten Smiley werden ab sofort 10Cent berechnet,
schätze mal Du solltst schonmal einen Kredit beantragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von vinz »

brauch doch kein kredit....habe ein monatsticket..... ,,;.
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von Ghostman »

Hey vinz
Hast Du etwa bei dem Bonanza Schwalbe CraZy Bob in der größe 26" verbaut? Den sag mal an wie breit die sind +?.;
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von Crank!Basti »

das Bike steht bei uns in der Bude - kann ich heute abend mal nachmessen - dort sind die Bobs aber auf 'ner ca. 5cm breiten Felge.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von vinz »

stimmt...heut abend..... .;+?
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von atze »

Sehr gut, Bonanzarad war mir sonst immer zu klein. Die Schaltung auf dem Oberrohr wäre noch der Hammer, und Bierdeckel in den Speichen. :D
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von Ghostman »

Bitte Reifenbreite .::; .::; .::;
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Big B. by Vinz

Beitrag von vinz »

bin z.z nicht gebar....folgt aber noch....:)
Antworten