SPINNERS AM BANDIT!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von loti »

@crankBasti

wo bleibt eigentlich Ausgabe 4?

Ist doch von etlichen schon bezahlt?

So auch nich! +-:;
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Crank!Basti »

auf die Bestellungen für #4 kann ich im Bedarfsfall zugreifen. Problem ist nur, daß das Alles über die PG lief und die (bekanntermaßen) insolvent ist - daher auch Ausgabe vier nicht mehr bezahlen kann. Gib mir EUR 3000 und #4 kommt raus. So einfach ist das. Kann ich leider auch nix dran ändern. :( ,,;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
fuckinsick

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von fuckinsick »

wie wärs mit klingelbeutel rumreichen, 3 kracher sind doch eigtl. gar nich ma so viel, kann doch nich angehen das das heft in der versenkung verschwindet -.:

ähm, hab keine pn bekomm, oder haste nur noch einmal :roll: :wink:

btt :arrow: wasn jetze mit den spinnern, selber basteln und weiter, gibs schon nen design ;;.
Benutzeravatar
BeGreen
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2008, 17:46

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von BeGreen »

cool, wie machen wirs?
Bild
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Lemmy »

da müßt ihr basti pm's schreiben, der pennt ab und zu mal :mrgreen:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Jeff »

wieso den Klingelbeutel rumreichen??? :?
Mich würde in erster Linie mal interessieren was mit dem Geld passiert ist,
das Viele für Ausgabe 4 bereits im Voraus bezahlt haben ;;. ;;. ;;.

Sorry wenn ich mich jetzt hier als Spendenmuffel oute, aber ich hab das Heft schon
vor 2 Jahren bezahlt .:.,
Bild Bild
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von loti »

Wenn ich mich recht erinnere ist die Pleite von PG erst 4 Wo. her, die letzte Ausgabe fehlt aber schon deutlich länger.
Alle Abbonennten sind also die gearschten ?
Oder willste jetzt 2 mal kassieren? .,.+ .,.+
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Sicher wird er das nicht wollen. Darum es hier übrigens auch nich.. -::,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von loti »

stimmt hier gehts um die Spinners. :..., :...,

Aber warum, dann der Aufruf von Basti :?:

So und jetzt halt ich meine Klappe dazu :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Der Aufruf kam vom Steven.. :wink: Der "aufruf" von Basti war wohl eine verzweifelte und ironisch gemeinte Formulierung der Umstände.
Bild
Computer says No!
fuckinsick

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von fuckinsick »

war ja auch nur ne idee, zur lösung der problematik, ich mein auf den cruises die jetz noch laufen, hut rumreichen und zum herbst/winter gibbas dann das neue heft :roll:

und mal ehrlich gesagt, wg. nen 1 oder 2 stelligen betrag ich sach ma "meckern" is doch auch nich nötig, is schliesslich nur geld, klar prinzip und so aber lieber abwarten und tee trinken, dann find sich zwangsläufig ne lösung...

is nur meine meinung und jetz BTT .;.

p.s. ich bin nich der basti :lol:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Jeff »

und mal ehrlich gesagt, wg. nen 1 oder 2 stelligen betrag ich sach ma "meckern" is doch auch nich nötig
naja was heißt hier wegen 1 oder 2 stelligen Betrag? Schätze mal dass der Gesamtbetrag von allen die das Heft
eigentlich schon bezahlt haben eher 3 oder vielleicht sogar 4 stellig war und da würd ich immer noch gern wissen, wer
das Geld nun bekommen hat :roll: :wink:

Aber anscheinend wird die Sache lieber belächelt und so nach dem Motto "dumm gelaufen" abgetan.
Sorry wenn ich das so sage, aber an solch einer Spendenaktion würde ich mich nicht beteiligen, weil ich und andere
Abonennten bei zahlreichen Nachfragen immer wieder mit den Worten abgespeist wurde: "das Heft ist in Kürze fertig".

Also einfach die Schuld auf die Pimpgarage zu schieben ist natürlich die einfachste Möglichkeit. Wie Loti schon sagte, die
PG ist erst seit 4 Wochen insolvent, das Heft steht aber schon anderthalb Jahre aus (oder länger???)

Find´s einfach nicht gut dass die Abonenten Monate lang hingehalten werden und nicht mal ne vernünftige Erklärung
geschweige ne Entschuldigung erhalten :cry: :cry: :cry:

Ich kenn Basti ja auch persönlich und habe überhaupt nix gegen ihn +?.; , nicht dass das jetzt falsch
verstanden wird, aber ich weiß aus einigen Gesprächen dass ich nicht der Einzige bin, der sich ein wenig verkackeiert
fühlt.
Bild Bild
Benutzeravatar
BeGreen
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2008, 17:46

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von BeGreen »

Also, wer macht mir ein paar spinners gegen bares für meinen bandit? :)
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Crank!Basti »

Jeff - du hast Recht, die #4 sollte schon sehr lang raus sein. Da spielten dann aber einige Faktoren mehr mit rein. Erst fehlende Kooperation von Textern und Fotografen, dann Stress mit Druckereien und die Finanzierung stand wohl am Ende auch nicht.

Zur Kohle:Ich selbst hab für geschätzte 3000 verkaufte Magazine und die Arbeit, die ich da rein gesteckt habe bisher noch nicht einen Cent gesehen. +:(
Die Kohle is offensichtlich mit der PG untergegangen - meine, wie Eure. .:.,



::,+
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SPINNERS AM BANDIT!!!

Beitrag von Jeff »

na das ist doch mal ne Aussage die längst fällig gewesen wäre. -::,
Bild Bild
Antworten