Länge ein Problem beim "Einparken"?
- african-roadrunner
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mußt das hinterrad n bischen weiter nach hinten ziehen und festschrauben. dann rutscht die kette nicht mehr runter!
ist hald nur "vormontiert"
und sonst...
ich glaub es gibt ne gebrauchsanweisung auf der seite von rad core. mußt mal suchen in deiner auktion.
da sollte auch stehen wo die ringe mit den süßen kleinen kügelchen hin kommen...
...schraub it, baby
...und wegen der pedale einfach mal anfragen ob sie dir kostenlos richtige schicken, oder ob sie gleich das ganze bike wieder abholen wollen?!!
oder du backst dir n ei drauf. die pedale von v drehen nämlich extra scheiße (alles was am fahrrad scheiße gelagert ist erschwert das fahren unnütz) -würd ich also gleich in müll werfen und was gutes dran!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Also da ich Kettenschaltung habe bringt es nicht wirklich was weil der "Spanner" der Schaltung zu wenig Power hat.african-roadrunner hat geschrieben:
mußt das hinterrad n bischen weiter nach hinten ziehen und festschrauben. dann rutscht die kette nicht mehr runter!
ist hald nur "vormontiert"
und sonst...
Also ich bin (behaupte ich einfach mal) nicht ganz auf den kopf gefallen, das rädchen hatte einfach zuviel spiel nach rechts und links so das doe Kette runterrutschen konnte, also raus, und pro seite eine Unterlegscheibe und siehe da, Kette ist trotz gut 15 Km noch immer in der Spur! :D
Sollte eigentlich nur ne "Porbefahrt" werden, machte aber so einen Fun das es immer länger wurde (war auch hammer Wetter)...
Das Plappern der Kette im Schutzblech und die miese Schreibenbremse mit Bremswirkung gegen null nervt mich noch, bleibe dran. So schnell gebe ich net auf!
Aber Cruisen macht ja wohl Hammer Spaß, und erst die Gesichter der Leutz... Ich weiß jetzt schon ich bleib bei dem Hobby, also so schnell werdet Ihr mich hier net los, SORRY! :D
...bis das der Rost uns scheidet!
- african-roadrunner
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ach so! du hast n v chopper "!"
ich war irgendwie von nem stretch ausgegangen, wegen länge...
und der stretch hat hald keine kettenschaltunk.
aber schön mal n erfahrungs bericht über die v chopper zu hören.
das mit der scheibenbremse könnte noch weg gehen.
bei normalen "guten" scheibenbremsen ist es auch so, das sich die bremsbeläge erst einfahren müssen bevor sie gute bremsleistung bringen!
und kettenklappern... vielleicht kannst du die feder-spannung im überwerfer noch erhöhen. ansonsten könnte man auch den kettenkasten an den entsprechenden stellen mit gummi (moosgummi, oder n alter schlauch oder so) auskleiden, oder den kettenkasten etwas höher setzen.
oder meinst du wirklich klappern am schutzblech? ..das müsste man doch einbiegen können...
schick doch mal fotos vom hottehü
greatz
ich war irgendwie von nem stretch ausgegangen, wegen länge...
und der stretch hat hald keine kettenschaltunk.
aber schön mal n erfahrungs bericht über die v chopper zu hören.
das mit der scheibenbremse könnte noch weg gehen.
bei normalen "guten" scheibenbremsen ist es auch so, das sich die bremsbeläge erst einfahren müssen bevor sie gute bremsleistung bringen!
und kettenklappern... vielleicht kannst du die feder-spannung im überwerfer noch erhöhen. ansonsten könnte man auch den kettenkasten an den entsprechenden stellen mit gummi (moosgummi, oder n alter schlauch oder so) auskleiden, oder den kettenkasten etwas höher setzen.
oder meinst du wirklich klappern am schutzblech? ..das müsste man doch einbiegen können...
schick doch mal fotos vom hottehü
greatz
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- Ron_Devous
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Keramikkarbonverbund, braucht Temperatur.. Dieses Kettenklappern hab ich beim Cruiser ebenfalls, ich leb einfach damit, bis ich mir mein qualitätsbike leisten kann (danke klimakatastrophe, ich kann noch die letzten "sommer"tage ordentlich radeln..).african-roadrunner hat geschrieben:das mit der scheibenbremse könnte noch weg gehen.
bei normalen "guten" scheibenbremsen ist es auch so, das sich die bremsbeläge erst einfahren müssen bevor sie gute bremsleistung bringen!
Computer says No!
Also das Klappern hält sich in hohen Gängen und beim treten sehr in grenzen bzw. ist nicht vorhanden, Problematisch wird es beim runterschalten (kurzes "Schweppern") und beim einstellen des tretens und damit verbundene abnehm der Kettenspannung gepaart mit Unebenheitenafrican-roadrunner hat geschrieben:ach so! du hast n v chopper "!"
ich war irgendwie von nem stretch ausgegangen, wegen länge...
und der stretch hat hald keine kettenschaltunk.
aber schön mal n erfahrungs bericht über die v chopper zu hören.
...
schick doch mal fotos vom hottehü
Bilder?
Ihr habt es nicht anders gewollt... :D
...hier gut der Kettenspanner zu sehen...
...und hier die zwei unterschiedlich Pedalen...
Ich werd mal genau schauen wo die Kette anschlägt, aber bei dem Nieselwetter geht leider heute nix.
Mit der Bremse, ich hoffe, glaube aber nicht das es viel besser wird.
Vorn wird es schwer mit ner zweiten Bremse wegen Befestigung, wäre ne Trommelbremse ne Alternative? Hat jemand Tips?
NACHTRAG:
Übrigens wollte ich noch loswerden das ich es Klasse finde hier nicht gesteinigt zu werden nur weil ich ein böses V-fahre! Danke für die herzlich Aufnahme hier im Forum!
So, das musste jetzt mal raus.
...bis das der Rost uns scheidet!
- Ron_Devous
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Wenn Du die Kettenspannung meinst geht es bei dieser "High End" Schaltung leider nicht.Puti hat geschrieben:die schaltung,so wie du es geschlidert hast muss eingestellt werden
AUFKLEBER!? Sorry, aber dieses Spitzenklasse-Luxusbike hat nicht nur Aufkleber, diese sind unter einer Klarlack-schicht und nicht ohne weiteres abzubekommen!
MIST! Was mach ich jetzt?
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