21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von der T »

Achwas ... Dieses Wochenende wirds zwar schlecht aber danach kommt selbstverständlich wieder eine Gruppe von diversen Hochs, Höhern, Hoheiten oder wie der Plural von dem Zeuch is +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von scytheman »

Na eben. Außerdem müssen alle ab sofort jeden Tag ihren Teller leer essen, dann klappt's auch mit dem Wetter.
Immer schön positiv bleiben. -::,
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von CustomFreak »

bin auch nur noch für pussywetter +?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Ron_Devous »

pussywetter wäre toll, erster ritt aufm neuen sattel.. +-+.
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von der T »

Jau ... Ich krieg bis Samstag ja auch meine Weste inklusive Fenderpussy-Patch nicht fertig, da wäre es ja unlogisch, wenn es regnet +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Ron_Devous »

hoffentlich hab ich meine weste bis dahin. heute bestellt und bezahlt. leider nur ne schwatte anglerweste, die splitterschutzweste PASGT der army gibt's leider nicht mal eben so in L oder XL..
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben: leider nur ne schwatte anglerweste
Same Here :mrgreen: Aber Meister Hohner ist ja momentan auf (wohlverdientem) Urlaub in Kanada und deswegen krieg ich kein Chopaderos-Supporterpatch an Land ... Aber das DeadMoonBicycleClub-Lippstadt-Patch is schon am Start +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Electra_mirror »

dann werden wir wohl einige modische Feinheiten zu sehen bekommen :roll: . Mit dem Wetter klappt es auch schon solange jeder von euch mindestens ein Bier am Tag opfert. Dann werden die Götter auch wohlgestimmt sein und uns Sonne schenken.
Oh well,I'm the type of guy who will never settle down
Where pretty girls are well you know that I'm around
I kiss 'em and I love 'em 'cause to me they're all the same
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name
They call me the wanderer...
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Bon Scott »

Ich bin ja stark am überlegen ob ich nicht den Pättkes Cruise dazu nutze meine Cruisertreffenkarriere zu beginnen. Mein Problem ist nur unsere beschissene Anbindung an den ÖPNV.
Über MS, was die kürzeste Strecke wäre (die ich sogar komplett mit Semesterticket fahren könnte), gehts nur mit dem Bus. Das ist glaub ich mit nem Stretchcruiser aber nicht möglich oder hat das von euch schon jemand versucht in die kleine Gepäckecke sein 2,20 m Gefährt zu parken. +:+,

Alternativ kann ich lang und teuer über einen Schwenk ins Ruhrgebiet (aber auch über MS .;, ) mit dem Zug nach Rheine tuckern.

Größeres Hinderniss ist allerdings der Rückweg. Da ich den dann auch nur mit dem Zug machen kann, sind auch hier die Rückfahrtstrecken und -zeiten recht bescheiden.

Gibt es in Rheine irgendeine möglichkeit zu zelten oder für nen günstigen Euro zu übernachten?
Ich hoffe mal auf positive Antwort und denke dann bin ich dabei. +?., .;.

Zur Sicherheit opfer ich aber auf jeden Fall schonmal jeden Tag ein Bier, wenn es dann doch nicht klappt, dann konnte ich wenigstens die Götter mit beruhigen und ihr habt schönes Wetter.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von just-cruise »

hi,
ich komme zwar nicht aus rheine, sondern aus emsdetten aber übernachten ist kein problem! ich fahre eh mit`n cruiser nach rheine und wieder zurück! sind nur n paar kilometer pro weg! bei scheiß wetter kann mann aber auch mit dem zug fahren! 10min. fahrzeit von rheine nach emsdetten! also hau mal rein und komm nach rheine!!! :wink:

.;+?
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Pino Taxi »

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Laune +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von LottnRocker »

ah was geht hier los kaum zieh ika us Emsichdetten wech schon sprießen da die Cruiseristen aus´m Boden .. lol :shock: :...,
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von just-cruise »

@LottnRocker

ja ne is klar.... ich habe wahrscheinlich den platz für dich in ms frei gemacht, als ich von münster nach emsdetten gezogen bin! :wink:
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Bon Scott »

Oh prima, hab schon über PN nen Pennplatzangebot erhalten (besten Dank dafür nochmal). Sehr unkomplizierte Leute hier aber das hab ich ja eigentlich schon durchs lesen mitbekommen.
Somit haben sich meine Überlegungen zu einem festen Plan entwickelt.
Bin schon gespannt wie es wird einige Leute hier im RL zu treffen, von denen man sich seit über einem Jahr nur durch Fotos und Geschreibsel ein Bild gemacht hat.
Ich denke nicht das ich entäuscht werde aber bisher lief es bei mir nur umgekehrt, erst RL und dann Kontakt übers I-Net.

MfG
Bon
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 21. Juni Pättkes Cruise pt.2

Beitrag von Ron_Devous »

Ich schäm mich immer für die ganzen Spacken.. Aber 4-5 mal im Jahr sollen die sich ja auch mal über was freuen können und deswegen komm ich gern. :mrgreen:

Alles ganz normale Leute da:
Bild
Bild
Computer says No!
Antworten