Der Gmork - One gear to rule them all :)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Gmork

Beitrag von D »

Ich mags! :mrgreen: Es bereitet mir Freude, ich finde es sehr schick und man kann damit gut abgehen... Selbst wenns ausser mir keiner leiden mag: Drauf geschissen! :mrgreen: Mir muss es ja gefallen... Und werter Basti: Wie Du siehst, hab ich es eigenhändig hierher verschoben da es seinen Zweck ja erfüllt hat! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: Der Gmork

Beitrag von KMC307 »

D hat geschrieben:Mir muss es ja gefallen...
absolut richtig!
[size=85][b]temporarily disabled[/b][/size]
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der Gmork

Beitrag von tonwerk roth »

und für gesprächsstoff sorgt es auch noch. nur schon dafür ein dickes ,;,. dem bike
:)
Steini

Re: Der Gmork

Beitrag von Steini »

[quote="D"]Ich mags! :mrgreen: Es bereitet mir Freude, ich finde es sehr schick und man kann damit gut abgehen... Selbst wenns ausser mir keiner leiden mag: Drauf geschissen! :mrgreen: Mir muss es ja gefallen...

Da gebe ich dir allerdings Recht! .;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Gmork

Beitrag von vitag »

genau D, Hauptsache Dir gefällts aber mir gefällts auch...ich mag solche Bikes mit denen man schön durch die Stadt heizen kann...wenig Technik, nicht zu hübsch (nicht falsch verstehen) wenn es jetzt noch nicht all zuviel Gewicht auf die Waage bringt ist das ein ideales Stadtradel um ganz schnell von A nach B zukommen -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Gmork

Beitrag von D »

So... Ich hab grad nix zuzm basteln... Das Göricke steht mir zwar noch bevor aber da muss soviel gemacht werden, was ich teilweise auch nicht selber machen kann.. Das hemmt etwas, mal anzufangen..

Was steht hier noch rum? Der Gmork... Zumindest das Gerippe... Und da dachte ich mir, irgendwie hat der Gmork ja ne gewisse geschichtliche Bedeutung weil ich ihn dereinst ins Rennen schickte, um diesen Bereich zu "erkämpfen", was ja letztlich funktioniert hat.. +?., Also ist der Plan jetzt, den Gmork wieder zum Rollen zu bringen... Hab schon angefangen, n paar Veränderungen vorgenommen (logischerweise) und ich find den ja jetzt schon schicker als dereinst :shock: Wird wohl jetzt n Singlespeeder mit ner Kometnabe (die aber noch repariert werden muss)

Ich hoffe mal, ich schaff das morgen vor der Arbeit noch schnell n paar Bilder zu machen!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Gmork - oder "Was ist eigentlich ein Cruiser?"

Beitrag von D »

Hab mir grad die ganze Diskussion nochmal reingetan.. Da war der Felti noch gaaanz frisch hier.. Und glänzte auch da schon mit sinnvollen beiträgen! -::-

17.02.2010 in diesem Thread:
D hat geschrieben:Hab auch schon im Mod-Bereich drum gebeten, die Rubrik "Klassische Fahrräder" aus der Unterkategorie des Off Topics zu befreien, da geht das zu sehr unter... Vielleicht sollte man den Bereich dann auch gleich in "Andere schöne Fahrräder" umbenennen damit es dann endlich mal ne Rubrik gibt, wo dann auch Fixies, BMX, Klappis und so weiter drin landen können!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Gmork will rise again!

Beitrag von D »

Immer noch keine Bilder gemacht aber dafür wird das Teil nachher vielleicht schon fertig gemacht.. Wird auch Zeit, daß ich mal wieder n schwarzes Bike unterm Poppes habe! -.; +?.,

Irgendwie sieht das schon so unfertig, wie es hier grad im Wohnzimmer steht, nach viel Spaß aus -**.

Voll die Aggro-Kiste! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: The Gmork will rise again!

Beitrag von Skulletor »

:roll: Ne AGGRO-Kiste...na mal sehen was da wieder kommt.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Gmork will rise again!

Beitrag von D »

ist heut tatsächlich fertig geworden aber natürlich schon wieder dunkel.. Fährt sich irgendwie recht speziell und ich mags doll leiden... Ich seh denn morgen mal zu, daß ich n paar Bilderchen mache! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Gmork will rise again!

Beitrag von D »

So... Hat nur noch einen Gang und ich hatte noch nie ein Rad, wo der Sattel so weit raus stand aber irgendwie find ich´s echt geil! Die Pedalen sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss, da muss eher was plattformiges, BMX-mässiges dran, war aber grad nicht auf Halde.. Für die Griffe hatte ich eigentlich auch was anderes in Planung aber irgendwie fand ich diese seltsamen Griffe ganz geil, die unbenötigt beim Jörg im Keller rumdümpelten.. Mal gucken ob ich den ursprünglichen Griff-Plan noch irgendwann umsetze...

Hier sind jedenfalls schon mal n paar Fotos, ich mach aber nochmal bessere..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von crifta »

So schlimm aggro find ich`s gar nich, dafür sind Felgen, Speichen und Vorbau noch zu hell :twisted: . Kräftig kommt er rüber, wie son kleiner Pitbull. Den Pedalwechselplan kann ich nur befürworten.
Sieht auf jeden Fall nach einer entspannten Sitzposition aus :wink: .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von Crank!Basti »

schaut doch schon nach Spass aus- Muss mich aber meinem vorredner anschliessen - die silbernen Parts noch schwarz und dann käme das Ganze noch etwas agressiver rüber. Was sind das für Griffe? sowas suche ich auch noch.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von D »

Ich mag die helleren Akzente durch Räder und Vorbau eigentlich ganz gern so...

Die Griffe sind wohl ausm Motorradladen und waren ein Schnäppchen.. Hat aber zur Folge, daß bei einem Paar zwei unterschiedliche Innemaße vorliegen wegen des Gasgriffs... Zum Glück hatte der Jörg 2 Paar geholt, weil er halt die beiden Gasgriffe brauchte für nen zölligen Lenker.. Ich hab dann die überschüssigen normalen bekommen.. Da waren auch noch so Chrom-Pinökel an den Enden, die hab ich aber abgeschraubt... Ich mach mal Detailaufnahmen wenn ich bessere Bilder nachreiche.. Die Griffe sind nämlich bei näherer Betrachtung durchsichtig mit Noppen.. Wurd gestern schon vom Sazh gefragt, ob die ausm Sexshop sind! :)

Ach ja... Special Thanx an dieser Stelle nochmal an den Jörg für die Griffe und die Hilfe beim basteln! .;.
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von Skulletor »

Im Moment höre ich mal wieder was ganz anderes, eine sehr seltene Platte

AGGRO Lübeck mit ihrem neuen Hit "Nach eigenen Regeln" +?., +?., +?.,
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 50&t=14011
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten