14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Antworten
classick
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2010, 13:55
Wohnort: KREFELD

Re: 14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Beitrag von classick »

na scheiße! jetzt wo ich die fotos sehe wäre ich doch gerne gekommen. leider hatte ich spontaten besuch aus dem osten.....naja nächstes jahr 100% :mrgreen:

wemm gehört eigentlich der schöne T1 vorm OFT???

Gruß
Benutzeravatar
nonamegirl
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2010, 20:41

Re: 14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Beitrag von nonamegirl »

War entspannter Tag!
Hat Spass gemacht!
Dank an Simon für Organisation .::;

Mein Wunsch für das nächste Jahr: Wieder mehr Fahrstrecke (wie in den Jahren davor), weniger an der Straße entlang, und wieder mit See und Stadtwald-Biergarten!

Die Heike .;.

@ Nick & Lotti : Danke für Geleit & tolles Frühstück! Bald gerne wieder! +?.;
Heike Hagman schlägt keine Räder!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: 14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Beitrag von railjo »

neweagle hat geschrieben:
railjo hat geschrieben:
Krey hat geschrieben:das war mal ein entspannter und angenehmer Cruise.... sowas kann gerne öfters stattfinden.

Bilder werden folgen...
Kann man so sehen.Nur,man hätte bei den besten Cruiserwetter mehr Kilometer fahren können.
Negativ ist mir der"Fotograf" :roll: aufgefallen,der bei unserem Eintreffen direkt den Carsten (ex Ruhrpottcruiser)schief mit einem Spruch empfangen hat.
Ansonsten war es ein ruhiger Nachmittag :wink: mit schönen Abend :mrgreen: .......
Gruss Jonny

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Fotograf der an dem Tag von Simon gebeten worden ist, Fotos von eurem Cruise zu machen. Normalerweise habe ich bis dahin Motorräder der ansässigen Motorradclubs fotografiert.

Ich möchte mal kurz was fragen ? Ist " Ehy, hast du den Bus gesehen der da kommt ? " ein schiefer Spruch ?

Kurz zur Situation. Es kamen neue Teilnehmer gerade aus dem Bahnhof. Einer davon steuerte gerade wohl auf einen herannahenden Linienbus zu. Mit meiner Frage wollte ich auf den Bus aufmerksam machen. Die Antwort des Teilnehmers " Den hab ich schon gesehen ".

Ok. Vielleicht hätte ich das "Ehy" weglassen sollen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Hallo Jörg.
Ist schon o.k mit den Bus,kam halt von hinten ein wenig anders rüber.

Normalerweise schreibt der Veranstalter (Simon) noch was zum Cruisertag dazu.
Egal,nächstes Jahr auf ein Neues...... -**. .;.
Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: 14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Beitrag von Notti »

Gab es nicht noch mehr Leute die Fotos gemacht haben?

Mario du warst doch auch fleißig dabei oder? :mrgreen:
Bild Bild
citypower88
Beiträge: 143
Registriert: 24.01.2007, 18:36
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 14.08.2010 4'th Crähenfeld Cruise - chill out time

Beitrag von citypower88 »

So lang is her, ersteinmal vielen vielen dank an euch alle. Es war dieses jahr mal wieder richtig schön mit euch einen tollen tag zu verbringen......ich habe nichts zu bemängeln...doch eins leider, schade das nicht alle zusammen wieder am ziel ankamen aber nun so ist es dan halt gewesen. IM Ganzen wieder mal ein gelunger tag!

2011 5'th Crähenfeld übers Wochende hin (Haupt Cruise ist dan der Sontag)

-das ich erst jetzt antworte, mhhh viel zu tun ja und leider muss ich sagen der schöne VW Bus WAR mein Baby...ist soeben verkauft worden :cry: ....so ist es halt mit Träumen und Geld!!!!
Nochmals vielen dank an alles die da waren und es möglichgemacht haben so einen schönen Cruise bei tollen Wetter zuerleben, viele nette neue leute kennengelernt ...ach ganz vergessen vielen dank an die helfer!
Gruss Simon
6. Crähenfeld Cruise *the weekend* 18.08.21 - 19.08.12
Antworten