FOTOWETTBEWERB

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

fahrrad_pimp hat geschrieben:nochmal ne frage! auch auf die gefahr hinaus, dass ich wieder ne diskussion anfache: sollen die bilder jetzt besonders originell/witzig sein oder fotografisch besonders geil?
Am besten wohl beides oder? Was nützt die originellste Idee wenn das Bild aussieht, als hätte man n Haufen Afrikaner in nem Tunnel geknipst? :wink:

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem sie Sonne scheint und ich nicht arbeiten muss während sie scheint... Dann setz ich mich sofort aufn Bock, fahr dahin, wo ich das Bild machen will und mach das dann! Hab auch noch ne zweite tolle Idee aber dafür brauch ich ebenfalls gutes Licht weil das das A & O für gute Fotos ist... Natürlich kann auch n Bild bei absolut trübem Wetter oder gar Nebel sehr stimmungsvoll aussehen wenns zu dem Motiv passt und man die Einstellungen richtig macht!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Alle Faktoren müssen harmonieren :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo Leute :!: habe nun wieder diesen Thread nach oben geholt damit ihr bitte nochmal daran denkt und schöne Fotos an Puti schickt . Beim --EBC-- ist es dann soweit "and the Winner is" Du ja du wenn das eine tolle Idee war und das Foto recht gut getroffen ist .Also allen die mitmachen nochmals viel Spass dann der Lincoln8 :wink:
Bild
:arrow: da ist Einsendeschluss :!:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Habt ihr eigentlich schon ein paar nette Fotos erhalten? Puti?
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Nee,ich hab selber aber auch erst 2 gemacht :oops:

HER DAMIT!!!!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Kamera is am Start, nun muß ich nur noch Zeit finden meine Idee in die Tat umzusetzen! ...... Natürlich brauch ich auch eine Örtlichkeit, wo ich das machen kann!! Muß da noch mal ein wenig rumcruisen, um was passendes zu finden!!

Bis 20.Januar haben wir noch ein wenig Zeit!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: Stimmt mich echt traurig erst sind alle Feuer und Flamme und nun immer noch nichts eingegangen -und das ganze geht irgendwie nicht so recht vorran -----NUN ABER MAL LOS UND FOTOS MACHEN) die Zeit läuft --kann doch nicht so schwer sein - bis dennich der Lincoln8 :?
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab meine Pix,hab gestern noch koole gemacht :twisted:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Hallo Leute auch im neuen Jahr wollen wir doch bitte den Fotowettbewerb nicht vergessen -die Zeit läuft und nun schnell zur Kamera gegriffen und eine geeignete Lokation gesucht dann knips und ab damit zu Puti --soll hier nochmals als Gedächnissstütze dienen ---Euer lincoln8 :wink:
101.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von D »

Ich warte immer noch auf den tag, an dem das Wetter die richtigen Lichtverhältnisse hat und ich nicht arbeiten muss... Sehr schwierig scheinbar aber sobald beides zusammenkommt, mach ich die Bilder, die mir vorschweben!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von Puti »

noch bis zum 20ten,das sin noch 15 Tage,beim zur zeitigen stand wären das ..........ääh............wenige bilder :lol:

Also her damit :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von Ron_Devous »

bis zum 20. dürfte ich noch ein schickes bild hinbekommen, dann hab ich auch hinten endlich ne vernünftige felge.. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von Puti »

das is fein :D ich muss mich auch nochmal ans Bilderknipsen machen :D
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von Kingpin »

Wie viele Bilder habt ihr denn bis jetzt?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: FOTOWETTBEWERB

Beitrag von Puti »

0 :lol:
Antworten