Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:
darealdonlau hat geschrieben:soi soi. sachtma wie siehts denn im jahre 08 mit dem stammtisch aus? geht da noch was? hab zwar immoment keinen hobel unterm hintern jedoch würd ich auch ma kurz reinschneien!
WIe? Was? Keinen Hobel unterm Hintern? Haste etwas beide verkauft? :shock:
äh...guck mal im stolen-bereich...
...du kennst den darealdonlau? ich dachte das wär der große unbekannte :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von D »

Schnickschnack unbekannt.... Den kannte ich schon, als ich noch in Hamburch gewohnt hab... Der hat mich sogar schon mal am Höllenschlund (in Neumünster) besucht und wir haben nen Mini-Cruise um den berühmten Einfelder See gemacht! Der is mir jetzt nicht so wirklich unbekannt! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von Nickname »

interessant...

@darealdonlau: bist du piratoz mitglied?
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

Nickname hat geschrieben:interessant...

@darealdonlau: bist du piratoz mitglied?

jaja man kennt sich halt.. bin auch schobn seit ner kleinen ewigkeit infiziert!
nö bei den piratoz bin ich net! wat ist denn dat fürn spass? hehe
bin bei den "ultra bagaluten st pauli"! haha aber das ist doch glaub ich nen anderes thema!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Schnickschnack unbekannt.... Den kannte ich schon, als ich noch in Hamburch gewohnt hab... Der hat mich sogar schon mal am Höllenschlund (in Neumünster) besucht und wir haben nen Mini-Cruise um den berühmten Einfelder See gemacht! Der is mir jetzt nicht so wirklich unbekannt! :mrgreen:
da faellt mir gerade ein dass ich auch deine bude in hamburg noch kenne und wir da auch ma ne idee ner veggie wg hatten hehe
nun kenne ich nur nicht dein neues schloesschen in luebeck! aber dat holn wir im februar nach wenn der neue hobel fertich is!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von Nickname »

also: wer is am start nächsten freitag?

....ihr wisst ja, dass ich alleine nicht zum hafenbahnhof finde :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

wieso nächsten freitag da is doch erst der 25. ??
also wenn es da wäre bin ich dabei! am 1.2 siehts bei mir leider schlecht aus und geruechte weise beim d auch da er ja zum ebk am nächsten tag will, wie is denn das mit den andern ebk leuten?! was haltet ihr von einer verschiebung auf diesen freitag den 25?? asou am 8.2 könnt ich auch net da spielt pauli! hehehe
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von D »

nichts genaues weiß man nicht... Entscheiden ja letztlich nich wir hier sondern El Chefe a.k.a. Junior! Haben uns allerdings auch schon mal spontan in kleiner Runde getroffen als es eigentlich offiziell abgesagt war und es war mindestens genauso nett! Aber mit mir ist am 01.02. wohl tatsächlich mal eher weniger zu rechnen da einen Tag drauf ja der EBC ist und ich da nicht allzu unausgeschlafen sien wollte, um wieder allen davonzufahren! :twisted:

@Nickname: DU KOMMST GEFÄLLIGST MIT! :P
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:@Nickname: DU KOMMST GEFÄLLIGST MIT! :P
ich muss erstmal mein rad fertig kriegn :lol: :oops:
vielleicht schaff ich das ja donnerstag und freitag :roll: 8)
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

so hab mir jetzt den freitag den 1.2 freigschauffelt! bin mit dem neuen radel dann wahrscheinlich da!

wer is den noch dabei?
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von african-roadrunner »

is ja schon voll in gange hier der fred :shock:
also, ich wollte sagen: am freitag stammtisch! aber das is ja hier schon angekommen...
bleibt nur noch zu vermelden: das ich vor hab zu kommen. und der steven auch. und eisbein am nächsten tag is ja nun auch kein grund nich zu kommen! nicht wahr?

@donlau: kannst auch gern was schönes fahrbahres von mir geliehen haben! mußt nur in winterhude abholen und zurückbringen... ruf mich an, wenns brennt.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

african-roadrunner hat geschrieben: @donlau: kannst auch gern was schönes fahrbahres von mir geliehen haben! mußt nur in winterhude abholen und zurückbringen... ruf mich an, wenns brennt.

joi danke dass is net aber mein radel wird an dem tag dann definitiv entjungfert hehe

ha wie geil dann bist du ja wie raumbalotte einer aus der nachbarschaft!moi in eppendorf-kegelhofstrasse (an der tarpenbekstr) koennten dann also auch gemeinsam hinradeln!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von D »

Ich glaub, ich komm auch! Wieder vorher irgendwo treffen und noch ne Runde drehen wenns Wetter mitspielt?
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von darealdonlau »

ich waer dabei d.h. bzw ich waer ab ca18.15 dabei hehe bis 18 muss i arbeiten!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: in Hamburg, freitag abend

Beitrag von D »

Ich fahr wohl schon am Nachmittach nach Hamburch und werd den Michi noch belästigen! :twisted:
+?.,
Antworten