LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

182 Grad hat geschrieben: Was mir noch beim Flyer aufgefallen ist: "Das dicke Reifentreffen" würd ich vielleicht sogar weglassen. Ich finde das schränkt die Fahrradauswahl schon stark ein. Jemand mit nem Singlespeed oder Fixie wird dann gar nicht weiterlesen und auf die Rückseite sehen auf der dann steht dass auch solche Räder mit dabei sind.
Auch die 2 Sätze am Ende ("Alles gefällt was auffällt" Bikes Action Spaß") würd ich weglassen. Ich finde, das klingt irgendwie so nach Werbung.
...saß gestern den Ganzen Tag an nem neuen Aufhänger... ds beste bis jetzt was uns einfiehl war...
- Mitteldeutscher Drahtesel Ausritt
- Radel On Wayne
- Sommer Rollen
---und vieles weiter Beklopptes...
.... noch nichts wirklich knuffiges... vielleicht fällt euch ja was ein...

hinten den Text schreib ich gerade neu...

Auch dieses Jahr wird's rund gehen in Leipzig. egal ob Beach- Cruiser, Stretch- Cruiser, Fixies, Trikes, Ballon- Bikes, Classic-Bikes, Bonanzas, Klappis, Custom- Bikes, Hauptsache ausgefallen. Wir laden zu einer lockeren Runde durch Leipzig, mit Events wie Quarter Mile Drag Race, Best Bikes Of Show Contest, After Tour Party und Live Mucke und DJ.

Best Bike Of The Show Voranmeldung unter BBOTS(at)web.de (die Adresse hab ich mal vorsichtshalber gesichert...)

Unsere Komplette Band würde mitradeln, sogar der Olli würde ein Bike von mir geliehen bekommen...wir müßten nur vormittags mal kurz in die Endlocation die Technik abstellen (und den LKW)... wenn wer noch ne zweite Band findet wäre auch das sicher möglich zu integrieren... fühlt sich wer zum DJ geboren?
P.A. würden mer stellen (sind ca. 1200Watt :-P auf 4x 15" Töppe Plus Topteile und 4x12" Monitore) Anschlüße am 24KanalPult für DJ Krams ist genug da...ansosnten hab ich auch nen schicken Anschluß fürs Iphone/Ipod/Macbook etc... -::,) ds reicht sogar fürn kleines OpenAir :) ... wer will den moderieren...z.b. die Preisverleihung etc....?

wirklich kleine Preise wären vollkommen ausreichend, so kleine Multifunktions Werkzeuge oder ein schickes Paar Griffe bzw. Lenkerband... alles eher symbolisch... ich finds toll das Ulli schon gefragt hat... ,;,.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Ive »

:-P Watt die ganze Technik-Schose einpacken und nach Lpz. karren? :-P
Das muss sich anders regeln lassen. Gibt´s keine Endlocation wo ne Anlage steht, mit der Backline, Mucke spielen und mitfahren wird der Tag schon knackig genug? :-o
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

O.K. Ives Wunsch ist mir Befehl... ??,+
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

So ...noch ein paar Änderungen...

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Super Tibor! +?.;

Ich versteh nur nicht ganz wozu wir ne E-mail Adresse für den Best Bike Contest brauchen. ;;.
Letztes Jahr haben wir als Veranstalter das schönste Rad per Mehrheitsentscheid gewählt.

Wegen der Livemusik weiß ich leider nicht wo das funktionieren könnte.
Im Werk II wäre es garantiert zu teuer. Auf dem Feinkostgelände weiß ich nicht ob die selber Technik haben. Einzig vielleicht noch im Beyerhaus anfragen. Was anderes fällt mir grad auch nich ein.
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Ive »

Tiborange hat geschrieben:O.K. Ives Wunsch ist mir Befehl... ??,+
Dankefein. .::;
...das wäre anders sicher fast unmöglich. Jedenfalls wäre die Veloshow dann weniger genießbar. Weeste Wie?

zur Location:

Sind denn auf der Feinkost nicht regelmäßig Konzies? Wie sieht es in der Nato aus?
Lässt sich dass nicht evtl. auch über nen Unkostenbeitrag der Gäste regeln. Vielleicht ein Button als Eintrittskarte für nen Apotheken-Preis von 3,50€, dass muss man nur richtig Kommunizieren.
Hat jemand ne Buttonmaschine oder kennt jemanden der eine hat?

Leider kann ich aus Zeitgründen hier nur Ideen absondern; ich hoffe wenigstens hilfereiche.


Grüße

Ive -::,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Stimmt Ive in der feinkost finden auch Konzerte statt, aber ob die da auch vorort Technik haben, ka ich war da erst einmal zu nem Konzert.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

im Absturz zumindest steht ne Anlage (Bloodlights&Return To Peeze hamm da gespielt!)...

Die Voranmeldung wollte ich für Stimmzettel nutzen... die Abstimmung sollte ja in wenigstens 3 Kategorien stattfinden... Cruiser/Fixie&SSP/Ballon&Classic... fände ich zumindest fair...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Die Idee mit den 3 Kategorien ist gut, aber wozu wir da ne Voranmeldung brauchen versteh ich trotzdem nicht. ;;.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

für STimmzettel....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Wo dann drauf steht wer zur Wahl steht oder wie? Oder meinst du einfach wegen der Anzahl der Leute die abstimmen können?
Weil ich würde schon sagen, dass wir als Veranstalter untereinander abstimmen wer dann in den Kategorien gewinnt.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

oder so... ich dachte an zusätzliches Publikumsvoting... warscheinlich denk ich einfach nur zu kompliziert... wenn wir das entscheiden...ist aber auch mehr als fair... sind ja dann 8-10 Juroren...das sollte reichen...

also nix EMailanmeldung.... ist gebongt!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ja, das würde wahrscheinlich ansonsten zu kompliziert werden. Das hat letztes Jahr mit uns als Juroren geklappt, das hat so bei den Magdeburgern geklappt, also warum etwas ändern was gut funktioniert. +?.;
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:Ja, das würde wahrscheinlich ansonsten zu kompliziert werden. Das hat letztes Jahr mit uns als Juroren geklappt, das hat so bei den Magdeburgern geklappt, also warum etwas ändern was gut funktioniert. +?.;
Ja dem stimm ich auch zu, hat vergangenes Jahr prima geklappt und sollten wir dieses Jahr auch so durchziehen. Ist auch die unkomplizierteste Lösung.

So nun, wie siehts aus am 10.April mit Testfahrt???? In die Liste eintragen oder definitiv bescheid geben, wer raus ist!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

sonntags kann ich nie....da muss de frau immer arbeiten....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten