"Bukkake Stammtisch NRW"

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Steini

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von Steini »

creep hat geschrieben:Wir kommen auch wieder rum .;. "Soll Ich Dir dann die Funzel mitbringen Steini ?" :mrgreen: :roll: Duck und Wech ........... :lol:



Gruss Chris -::,

Joh,mach das! +?., Kannst mir auch die Bremse mitbringen! +?.;
MFG Steini
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von creep »

APRIL APRIL Stammtisch :mrgreen: .;,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von flightfrank »

'nabend z'sammen,

zuerst muß ich mal kräftig ::,+ ob des unfreiwilligen Forumsoutfits!!!

Als zweites möchte ich bemerken, dass laut Wettervorhersage ein Aufschlagen von Seiten der Klettis am Sonntach eher als unwarscheinlich gelten dürfte.

Aber, viel wichtiger und was ich eigentlich nur loswerden wollte (und hier lesen ev. 2-5 Leut'z die's juckt):
Ich hab' heute meine Strecher-Rahmen-Zeichnung mit Bemaßung zum Obermuckel in uns're Amtschlosserei gegeben! Da könn' die Jungs sich in den z.Zt. vorhandenen Leerlaufzeiten mal so feinmotorisch Austoben und das üppig vorhandene Werkzeuch ausprobieren:lol: .
Der Kletti ist also auf dem besten Weg (bald) lang, flach und breit mit zu rollen .;. .
Ich freu' mir schon druff!

Gruß,
flightfrank aka Kletti
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von Manu84 »

Das hört sich doch gut an mit dein Bike!!
Also wenn es bald Bilder gibt, ich würde gern vorab schonmal was sehen !!



flightfrank hat geschrieben:'nabend z'sammen,

zuerst muß ich mal kräftig ::,+ ob des unfreiwilligen Forumsoutfits!!!

Als zweites möchte ich bemerken, dass laut Wettervorhersage ein Aufschlagen von Seiten der Klettis am Sonntach eher als unwarscheinlich gelten dürfte.

Aber, viel wichtiger und was ich eigentlich nur loswerden wollte (und hier lesen ev. 2-5 Leut'z die's juckt):
Ich hab' heute meine Strecher-Rahmen-Zeichnung mit Bemaßung zum Obermuckel in uns're Amtschlosserei gegeben! Da könn' die Jungs sich in den z.Zt. vorhandenen Leerlaufzeiten mal so feinmotorisch Austoben und das üppig vorhandene Werkzeuch ausprobieren:lol: .
Der Kletti ist also auf dem besten Weg (bald) lang, flach und breit mit zu rollen .;. .
Ich freu' mir schon druff!
Gruß,
flightfrank aka Kletti
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von PinPal »

Jau @ Kletti !!! Hau ma Bilder rein !
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von flightfrank »

Ruuuhiig Brauner!

Bis jetzt hab' ich erst Naben und diverse Kleinteile und einen handgezeichneten Entwurf vom Rahmen.
Grobe Maße sind: 165 cm Radstand, 70 cm Höhe Mitte Oberrohr, 10 cm Bodenfreiheit, tief runtergelassenes zweites Oberrohr, 44 cm lange Gabel bei ca. 28° Steuerrohr-Winkel. Ich bleib bei 1" Steuersatz und beim Fauber Tretlager. Das ganze könnte aus Vierkanntrohr werden (steht aber noch nicht fest). Außerdem soll nur eine Materialstärke verbaut werden.
Des Weiteren bin ich im Moment mit 2-3 Teilecheckern wegen Felgenringen drann... aber die haben bis jetzt nur warme Luft gelassen!!! Robsons sind immer noch günstiger und werden sobald der Rahmen soweit ist wohl auch in 24"x80 bestellt. Farbkonzept steht noch nicht. Geht aber wohl in Richtung Hotrod-Style: Schwarz, oder Braun Matt mit Roter Linierung/pinstriping und möglichst wenig Metalloberfläche. Wenn ich darf, klau' ich Eure Baumarkt-Schippen-Sattel-Lösung. Allerdings will ich da was gefedertes zum klappen.

So, Bild:
Flightfrank strecher 1 web.jpg
Gruß,
Kletti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von creep »

Sauber Kletti ,Skizze sieht gut aus "Kettenlinie ,Abstand Kurbeln zum Vorderrad und so" :mrgreen: und Pläne hören sich auch gut an .;. ,Ich weiß nurnicht ob Ich ne Schaufel nehmen würde wenn das ganze "klappbar" bzw. gefedert werden soll.Die Schaufel ist dafür einfach ne Spur zu dünn ,für direkt draufbrutzeln taugen die Schüppen zwar ,aber für was Klappbares/gefedertes daraus basteln sind die einfach zu dünn :roll: "Denke Ich" ,würde da einfach ein schönes Dickes Blech vom Schrotter holen und gut ist.
Ansonsten gefällt Mir die Zeichnung echt gut ,vorallem die "Normale" verbreiterte Gabel ist was feines.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von flightfrank »

creep hat geschrieben:Sauber Kletti ,Skizze sieht gut aus "Kettenlinie ,Abstand Kurbeln zum Vorderrad und so" :mrgreen: und Pläne hören sich auch gut an .;. ,Ich weiß nurnicht ob Ich ne Schaufel nehmen würde wenn das ganze "klappbar" bzw. gefedert werden soll.Die Schaufel ist dafür einfach ne Spur zu dünn ,für direkt draufbrutzeln taugen die Schüppen zwar ,aber für was Klappbares/gefedertes daraus basteln sind die einfach zu dünn :roll: "Denke Ich" ,würde da einfach ein schönes Dickes Blech vom Schrotter holen und gut ist.
Ansonsten gefällt Mir die Zeichnung echt gut ,vorallem die "Normale" verbreiterte Gabel ist was feines.

LG Chris -::,
Ja, da könnteste Recht haben.
Zumal die Sitzfläche recht hoch kommen muß! Ich hab' eben mal 'ne Skizze anne Wand gepinnt und wegen der Beine so die üngefähre Position für die Poperze ermittelt. Siehe Bild

Nebenbei hab' ich den alten Rahmen vom Kollegen aus Oberhausen zerflext zwecks Rohrgewinnung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von creep »

Sauber Kletti :mrgreen: ,ist/war der Rahmen vom Herr Jogi :lol: ?
Nochmal zur Skizze ,wenn die da so an der Wand hängt ist das hintere "Laufrad" fast kompl. aufgezeichnet aber das vordere nicht.
Somit würde die Schleuder doch später vorne höher aufbauen "Weißte worauf Ich hinaus möchte?" ,oder hängt deshalb die Skizze leicht Schräg ?

Gruss Chris -::,

PS: wat haste denn fürnen ReifenRadius für die Skizze genommen ? 24 oder 26" ?
Wax em´ Down
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von flightfrank »

creep hat geschrieben:Sauber Kletti :mrgreen: ,ist/war der Rahmen vom Herr Jogi :lol: ?
Nochmal zur Skizze ,wenn die da so an der Wand hängt ist das hintere "Laufrad" fast kompl. aufgezeichnet aber das vordere nicht.
Somit würde die Schleuder doch später vorne höher aufbauen "Weißte worauf Ich hinaus möchte?" ,oder hängt deshalb die Skizze leicht Schräg ?

Gruss Chris -::,

PS: wat haste denn fürnen ReifenRadius für die Skizze genommen ? 24 oder 26" ?
Die Skizze ann Wand ist nur aus dem Gedächtniss, auf die Schnelle.
Maße stimmen da nur bedingt! Es ging mir erst mal um die Position für den Sattel.
Der Gabelwinkel an der Wand ist falsch und zu wenig Kröpfung untenrum (kannste auch erkennen, wenn Du das mit der Zeichnung vergleichst). Also: Baut nich höher auf und das Unterrohr bleibt horizontal!
Reifenradius (wird nach Plan 24") ist aber eben auch auf die Schnelle mit 'ner nackten 28" Felge aufgemalt.
Aber der unterschied von 28" nackt und 24" mit flachem Schluppen druff dürfte nicht weltbewegend sein. Oder? Also jedenfalls einstelliger cm-Wert.
Eingebaut in meine Planung habe ich jedenfalls die Möglichkeit auch 26" in den Rahmen zu implantieren.

Ach ja, rüschtüsch, ist/war der Rahmen vom Herrn Jogi. Danke noch mal .;.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von Manu84 »

Also ich komme morgen so wie es aussieht mit den PKW. Das Wetter ist ja leider nicht so dolle und mein Lack gibt es nicht mehr zu kaufen !!! Muss aber nachlackieren!!! Heul +:(
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von flightfrank »

Manu84 hat geschrieben:mein Lack gibt es nicht mehr zu kaufen !!! Muss aber nachlackieren!!! Heul +:(
Das schreit dann wohl nach bicolor! duckundwech -.;
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von Manu84 »

flightfrank hat geschrieben:
Manu84 hat geschrieben:mein Lack gibt es nicht mehr zu kaufen !!! Muss aber nachlackieren!!! Heul +:(
Das schreit dann wohl nach bicolor! duckundwech -.;


Werde mal was stöbern müssen!!! Will nicht wieder schleifen und neu lacken !!
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW" immer den 1. Sonntag des Monats

Beitrag von Herr-Jogi »

Franky...
Schön das doch daraus was wird;-)
Den Rahmen hab ich doch gerne her gegeben, und ich finds geil, was draus wird!!!

Weiter so, ich weiß du baust dir schon was Individuelles raus...

Jo Herr Pinpal, hab übrigens noch ne 20"HR 48 Speichen (Freilaufritzel) mit 3" Reifen und Schlauch für dich oder Sohn hier rumfliegen... Kannste geschenkt haben, wenn du Interesse hast, bei mir liegt das hier nur rum!?

Lieben Gruß an euch alle...

Ps.: Shit hab voll verpennt, wollte eigentlich dabei sein:-( Jetzt wieder einen ganzen Monat warten :cry:
Antworten