Der Gmork - One gear to rule them all :)

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von Felt-Jäger »

Hmmmm.

Sauber siehts aus. Eigentlich zu sauber. Hatte vorher irgendwie etwas mehr Pfiff. ,,;.

Aber ich wüsste was da richtig gut käme...alle silbernen Teile etwas nachfärben...in dem geilen rot, das du schon am "Unholy" verwendet hast...

Am besten also den Pinsel schwingen bei Felgenbetten, Vorbau, Pedalkäfigen und Sattelstange...und den weißen Schriftzug irgendwie rot umranden...

...dann käme es wieder richtig brutal, so ists mir doch zu brav. +-+. +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von Hatchet »

Ich finds gut! Und wie es der Zufall so will, hab ich mir letztens ein Rad für die Fahrten zur Uni gebaut. Günstig, aber schnittig.
Ein alter MTB-Rahmen lag noch rum und ich dachte sofort an das GMORK. Gedacht, gebaut und jetzt sieht es dem hier völlig unbeabsichtig recht ähnlich.

Das Gmork ist cool (aber immer noch kein Cruiser :mrgreen: ).
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The return of the Gmork (S. 8)

Beitrag von D »

Der Gmork kommt nicht zur Ruhe... Ich dachte mir, da wir durch die Diskussion um den Gmork ja letztlich diesen schönen Unterbereich durchgeboxt haben, hat der nochmal etwas Kosmetik verdient... Die Hinterradnabe war irgendwie nicht in Ordnung, hat manchmal einfach so gebremst.. war aber auch n absolutes Billigding aus nem Billig-Cruiser...

Jetzt hat er ne wunderhübsche Sachs Torpedo Eingang Nabe bekommen (sieht echt aus wie neu das Teil), die gabs vom Jörch zum Geburtstag und gestern hat er mir die dann auch eingespeichelt .::;

Und wo ich dann schon dabei war, gabs auch gleich noch die schönen table Tops drauf (die fahren sich einfach sooo geil!), nen anderen Sattel (der verbaute war mir nen Tick zu klein), schigge Pedalen (sind aber nur ne Leihgabe vom (derzeit noch) Schweinefisch), da such ich mir noch was klobigeres)

Macht echt nen Heidenspaß mit dem Teil durch die Gegend zu rockern und wegen der Übersetzung kommt man damit echt gut auf Speed! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von D »

...guckt zwar eh scheinbar niemand rein hier :roll: aber weil ich auf den Bock grad so abgehe (gestern abend noch in einen fiesen Geschwindigkeitsrausch verfallen -.; ), hab ich ihm jetzt noch n paar schickere Griffe verpasst.. Die, die drauf waren, waren ja leicht transparent und dann war da immer so Schwitzwasser drunter und die sahen einfach nicht homogen aus dadurch.. Jetzt gabs schwarzweiße Schraubgriffe von XLC...

Mach morgen nochmal Fotos davon.. auch wenns eh niemanden interessiert :)

Ach ja.. Plan ist noch, dem n paar dickere Pedalen zu verpassen beizeiten.. entweder schwarz oder weiß oder schwarzweiß... Die verbauten sollen dann wieder auf ne Muffe, da passen sie besser!
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von Cheech2000? »

na gut dir zur Liebe reingekuckt und meine Meinung hat sich zum Gmurks immer noch nicht geändert .;. .;. .;. aber was solls ist ja nur meine Meinung -::, -::, -::,
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von Nickname »

is das band zur deko oder um was zu verdecken?

die griffe sind/waren tatsächlich nicht so der hit...aber ich finde, dass das rad auch eher praktisch und schnell aussieht als schön :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von D »

Na bitte.. Das wollte ich doch hören :mrgreen:

Geht aber noch weiter.. Hab in meiner Schublade noch nen Aheadvorbau gefunden, jenen dann mittels Adapter draufgepackt und die Tage kommt noch n neuer Sattel, der mal wirklich wirklich schmal und hart ist.. aber dafür weiß und schwarz +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von Mebstar »

Da bin ich ja mal gespannt.....Fotos.....bitte....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von el M »

Nunja....sorry Dirk, aber bis auf die Reifen den Vorbau und die Pedale kann ich dem Bike nix abgewinnen. Mit dem Rahmen kann ich mich von der Form her nicht wirklich anfreunden.
Aber dir muss es gefallen +?., .
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von vitag »

Hey Dirk

Ich hab Dir ja schon via Gesichtbuch gesagt das ich das Radel knorke finde, naja bis auf die Kurbelgarnitur ;-)


EDIT: und jetzt bete ich das Dein Hundi nen Aufpasser findet :wink:
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von günter »

Bin immer noch der Meinung das du zuviel Arbeit in den 08/15 Rahmen steckst,aber gefallen tut er mir trotzdem!
Wenn du magst schick ich dir den alten Mufflonlenker(ist mir zu Schmal),der würd ganz gut passen denk ich!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von D »

Also wenn der Dir zu schmal ist nehm ich den gern.. Ich fand den gut :mrgreen:

Weiß aber nicht, ob der mit dem neuen Aheadvorbau so passend ist.. Dann kommts vorne wohl schon zu hoch weil der neue Vorbau auch leicht schräg nach oben geht...

und ich hab nochmal Arbeit in den 08/15 Rahmen gesteckt und gefällt der mir noch besser... Hat jetzt den weißen Rennradsattel und n paar einfache schwarze Plattformpedale und sieht mittlerweile fast schon edel aus... Fährt sich ausserdem mit dem neuen Vorbau noch besser weil ich nicht mehr ganz so gebuckelt sitze.. Echt geil zu handlen, macht Mords-Spaß.. Bilder kann ich aber erst morgen nachreichen weils mal wieder zu duster ist :?
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von schmolleck1277 »

Na herrlich. Da will ich mir gerade ne Syltschlampe basteln (diesmal aber wirklich) und was muss ich feststellen: Farbe und Rahmengeometri sind gleich. Und Stummellenker find ich seit dem schwarzen Peter genial und soll auch hier ran. Mist. .:.,


Alles in allem nen schönes Rad mit vielen kleine Details. Und sorry, wenn's bald nen Double zu sehen gibt. Naja, hab ja noch Rot. sollte ich mal in Erwägung ziehen.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs wurde erneut überarbeitet (S.9)

Beitrag von D »

Sooooo.... Jetzt nochmal Bilder mit anderem Vorbau, anderem Sattel und anderen Pedalen... Jetzt find ich´s erst recht geil :mrgreen: Und die Bremse vorn hab ich auch wieder abgetüdelt -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Urvater des Unterbereichs FERTIG! Gmork-Update auf S.9

Beitrag von Crank!Basti »

jetzt noch konsequenterweise die Cantisockel weg und das Dreifach-gelump durch ein schickes, schwarzes 1-kettenblättriges ersetzen und die Kiste is schicko!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten