CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Antworten
Glatze

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von Glatze »

... -.; wow das war ja wohl die tortour de currycruise -.; aber es hat wie immer spass gemacht,bei schönstem wetter und ohne gegenwind,was will man mehr :) :) :)
mir hats gefallen und ich war heilfroh als wir am laden angekommen sind...mir tun jetzt noch alle knochen weh und ich hab einen muskelkater...auf den nächsten currycruise du muschi....
ps. -.; danke andy du bist so gut zu mir -.;
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von Beppo »

wo sind die gruppenfotos??

war geil gestern,hat wie immer spaß gemacht.und das bisschen wasser is auch egal.mir hats gefallen andy,jederzeit wieder.auch ohne streckenplanung :wink:
eher ein Don Quijote-Cruise! .;. .;.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von Rippe »

Rippe hat geschrieben:War mal wieder recht geil

Hier ein paar Eindrücke unsererseits
http://www.facebook.com/album.php?aid=5 ... 9b6dadc055
Und hier für die Leute,die nicht bei facebook sind
http://galerie.ruhrpottcruiser.com/thum ... p?album=29
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von cruiserandy »

erstmal danke das ihr alle gekommen seid ,;,. ,;,. ,;,. . auch wenn das wetter voll vorn arsch war. aber das kann man halt ein paar monate im vorraus nicht einplanen . das dann trotzdem so viele den weg nach köln gefunden haben . HUT AB und DREI DAUMEN NACH OBEN . ,;,. ,;,. .::; .::;
nach zeitlicher verzögerung dank der deutschen (stand)bahn . nach dem start am dom hatte wir 2 pannen :-P :-P zu verzeichnen die aber schnell behoben werden konnten . leider hat das wetter die laune am fahren nicht wirklich gesteigert . die kilometer zogen sich als wenn man die strecke doppelt radelt . gegenwind und regenschauer -**. -**. -**. -**. haben uns bis weit über die hälfte der strecke begleitet . als dann in delrath nach 40 km gemeutert wurde :-i :-i :-i :-o :-o :-o .,.+ .,.+ hatte ich dann ein einsehen und habe das ganze dann auf die bahn umgelegt . aber es war auch so lang genug . am schlimmsten war der regen als wir in neuss angekommen sind richtung laden . so wie auf der strecke hate es den ganzen tag nicht geregnet , aber das ziel war ja greifbar . am laden wurden wir dann von einigen freunden empfangen .::; .::; .;. .;. -::- -::- . wären wir die ganze strecke durchgefahren wäre die ankunftzeit im 19 uhr bereich gewesen . köln kaarst wird es wieder geben , aber nur im sommer und bei schönem wetter. versprochen . danke an alle die dabei waren und den humor trotzdem nicht verloren haben . es war mir wie immer eine freude euch zusehen und mit euch durch die gegend zu cruisen . bis bald . fotos folgen . auch das gruppen foto am dom .
gruss andy


bevor ich es vergesse. vielen dank an andrea für die getränke die du zu deinem geburstag gesponsert hast . alles gute nachträglich . .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von railjo »

Respekt Jungs und Mädels--das war ein harter Cruisertag für euch. ,;,. -::-
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
auch wenn ich nur bis Worringen mit gefahren bin hat mir mein persönlicher Puddingteilchen & Apfelkuchen-Cruise (das gab es bei mir, als ich dann nach insgesamt 42 km bei Freunden doch recht pünktlich zum Kaffee eintraf) gut gefallen: Nette Leute kennengelernt, interessante Räder gesehen und sich auch ab und an unterhalten.

Dazu hätte ich noch ein Bild von der Abfahrt an der großen Bahnhofskapelle:

Euer Martin, aus Genk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin_Genk am 09.03.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Glatze

Re: CÜRRY CRUISE 7 von köln nach kaarst . 27 februar 2011

Beitrag von Glatze »

Martin_Genk hat geschrieben:Hallo,
auch wenn ich nur bis Worringen mit gefahren bin hat mir mein persönlicher Puddingteilchen & Apfelkuchen-Cruise (das gab es bei mir, als ich dann nach insgesamt 42 km bei Freunden doch recht pünktlich zum Kaffee eintraf) gut gefallen: Nette Leute kennengelernt, interessante Räder gesehen und sich auch ab und an unterhalten.

Dazu hätte ich noch ein Bild von der Abfahrt an der großen Bahnhofskapelle:

[aber kriege es gerade nicht hier rein].

Euer Martin, aus Genk
ach das war der herr mit der russischen mütze... -.; hauptsache es hat dir gefallen... +?.,
Antworten