Drunken

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

hehe. Morgen hab ich erst um halb zehn Berufsschule und deshalb gur einen gebechert. Fragtmich bloss ncht. hab mich grade mit dem Trekkingrad vom kollegen abgemault, weil er unbrdingt cruiser fahren wollte. so ne kagge. naja. .;+?
whatever
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Drunken

Beitrag von Nuhh »

verdammt! eigentlich hab ich mir geschworen, diesen fred nie zu benutzen! dennoch bin ihc ziemlihc knülle und krieg das mit dem 10finger-system nicht mehr so hin. mist.
aber das mancht nichts ich hab ne halbe, kalte 40cm pizza, also kann mir nichts passieren. wie auch immer. montag hab ich praktikum udn unterschreibe den ehrvertrag. eigentlich hab ich wieder viel zu viel erzälht über mich. mist. naja, bis morgen, wenn ich das lese und mich in grund udn bodne schäme.

lg nuhh .;.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

ahOi!
Ich hatte heute Zwischenprüfung in der Lehre und habs mehr weniger beim Fräsen verkackt, weil ich zu doof war die Zeichnung richtich zu lesen :( :cry:
Deshalb bin ich jetzt dabei mir mit Whiskey die Lanune aufzubessern.
Immerhin hab ich mir gestern ne neue Beleuchtung fürn Basman gebastelt +?.,

so far .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
whatever
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

Ok, ich hab glaub ich kein Problem mit Alkohol. Höchstens Ohne... :) :)
Whiskey ist viiiel zu lecker,als dass ich ihn stehen lassen kann. Dann noch die gute Afri Cola dazu und ich bin willenlos :mrgreen: echt hart, wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, ausser nen Grill zu schweissen, während alle anderen Arbeiten müssen oder zur Schule gehen, während man freigestellt ist 8)
Hoffentlich leidet meine Schlechtschreibeung nicht allzu arg unter dem "allohol"...

Gruß, Lasse
whatever
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Junkman »

Weißt Du, wir Engländer sind da klar im Vorteil. Wir können uns mit Whiskey dröhnen, ohne daß es dafür auch nur den geringsten Grund gibt. Um zur Besinnung zu kommen, muß ich mich mindestens an der Säule an der Ecke der Bar im Royal Oak Pub festhalten müssen. Danach geh ich oft auf die Bühne und vertreibe die übrigen Gäste mit meinem Geklampfe.

Und merke: Realität ist eine Illusion, die unter Mangel an Alkohol auftritt.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Nickname »

mhm...kaltes chili am morgen...
...wenn ich nicht noch von vorgestern zwiebelgeruch an den händen hätte, würde ich sagen, ich sollte öfter kochen...
Bild
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Drunken

Beitrag von 69Beyond »

Hab`mittlerweile die dritte und letzte Woche Urlaub. Gestern war mein Kumpel da und aus einem Bier wurden so ca. 500 (gefühlte) und noch jede menge Cola-Weinbrand.
Zu vorgerückter Stunde haben wir so´n Bunsenbrenner-Feuerzeug gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Kumpel macht sich damit ´ne Kippe an und hält das Dingen wohl irgendwie zu nah an seinen Riechkolben :) Ein elendiger Schrei, mir wär fast das Bier aus der Hand gefallen, und nach ca. 15 sek. hatter `ne Mörderblase an´ner Nasenspitze gehabt.
Als der Sack in dem Moment zu mir rüber guckt, :-P (ich hatte grad ´nen richtigen Hieb Bier genommen),mußte ich so lachen das mir das ganze Bier aus der Nase wieder raus kam. ::,+
Obwohl mein Kreislauf heute ungefähr der eines 90 jährigen Rentners ist und ich mich auch so fühle, war´s 'n echt geiler Abend!!! .;.
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

Ein Glück, morgen is' Berufsschule .;. Noch n paar Whiskey können da nich schaden. Muss ja erst im 3. und 4. Block miene neue Gabel entwerfen.
... that's what Jack Daniel's can do...
whatever
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

Ist hier denn die abstinenz standart geworden?
whatever
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Junkman »

Ja, aber nur für drei Minuten. So lange hab ich zum Kotzen gebraucht. Kann weiter gehen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

Guten Morgen .;. +?.,
whatever
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

Vwedammte Axt, die ganze NAcht durchgesoffen. Ich fühl mich wir gerädert!
whatever
Antworten