Berliner Mauer-Radweg

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von sundcruiser »

6:16 Uhr geht es morgen früh los ,wünsche uns gutes Wetter. :D
Beste Grüße aus Stralsund Stefan
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von D »

Jau... Werd auch gleich mal inne Heia gehen... 05:30 Uhr aufstehen... Zug geht kurz nach 7 und dann ab dafür... Leider doch allein :?
+?.,
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von sundcruiser »

D hat geschrieben:Jau... Werd auch gleich mal inne Heia gehen... 05:30 Uhr aufstehen... Zug geht kurz nach 7 und dann ab dafür... Leider doch allein :?
Allein ins Bett :mrgreen: :?: :mrgreen:
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von sundcruiser »

Guten Morgen ,ich bin jetzt aufgestanden und mach mich auf dem Weg .
Bis gleich in Berlin
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von scarabaeus »

Hab leider von keinem die Nummer und habe auch noch etwas länger gebraucht...
dann halt beim nächsten mal :)
Dezente Signaturen mag ich lieber...
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von low-n-slow »

So, mittlerweile sind wir längst angekommen (gewesen). Der Cruise ist jetzt gemütlich am ausklingen. Ich danke erst mal allen die bei dem zugegeben bescheidenen Wetter aus dem Bett gekrochen sind ;-)
Es war ein Hammer Tag, hat unglaublich viel Spaß bereitet. Vielen Dank auch schon an Brösel für die Gastfreundschaft.
Joah und bis die Tage dann mal wieder.

P.S: Bilder werden grad hochgeladen...
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von sundcruiser »

Berlin hat gerockt . :D
War wieder mal sehr nett bei euch .Danke nochmals fürs Abholen und zurück begleiten vom HBF auf euch ist verlass.
Wir waren ca.18 Leutz,ein gemütliche Runde .
Es war kein pussy Cruiser Wetter :mrgreen:
Bilder folgen Frohe Ostern wünscht euch der Stefan
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Mario »

War mal wieder eine Super Geschichte, mal abgesehn vom Wetter...... Danke an alle die da waren und danke an alle die nicht da waren aber eigentlich dabei sein wollten.... pussycruiser
Bild Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Kingpin »

Ja, war echt geil gestern, bis auf das Wetter! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Mario »

Ich probier hier mal einen Link für Bilder

http://www.flickr.com/photos/24939501@N07/


Ich hoffe es funzt :D
Bild Bild
Benutzeravatar
Björn HL
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2008, 18:00
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Björn HL »

Geile Tour hat spaß gemacht . Das wetter hat ja auch alles geboten wie beim EBK . :P Werden bei deiner nächsten Tour wieder dabei sein :wink: :wink:
Es gibt kein weg der sich nicht lohnt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von D »

Jau... Funktioniert! :mrgreen:

Bin auch mittlerweile wieder daheim angekommen, nachdem ich eine sehr spassige Rückfahrt hatte weil in meinem Abteil n Haufen Jung-Punker aus Kiel saßen, die sich n Feierwochenende in Berlin gemacht haben und auf der Rückfahrt noch etwas weitergefeiert haben... Da schmeckte dann das Bier auch schon wieder! :mrgreen:

Zu der fröhlichen Ausfahrt gestern: War voll Kacke! :?










HAAAA! War Spaß... Konnt ich mir nicht verkneifen! :mrgreen: Nee... War echt sehr spassig, fahren hat trotz des fiesen Wetters viel Spaß gemacht, viele coole Ecken gesehen, tolle Fotos gemacht (lad ich die Tage mal n paar von hoch) und n Haufen nette Leute waren mit... Auch anschliessend gings noch spassig weiter und Herr von und zu Brösel nebst Gemahlin erwiesen sich als gute und unheimlich um das leibliche Wohl ihrer Gäste besorgte Gastgeber! Leider hab ich auf dem Rückweg meinen Zug verpasst und musste dann noch 2 Stunden am Bahnhof rumgammeln aber sollte wohl so sein, sonst wären die drolligen Punker ja nicht in meinem Abteil gewesen!

Dankesliste:
Danke an Brösel und Family für die Gastfreundschaft und die Idee zu der Ausfahrt

Danke an Arndt für das Mitbringen leckerer Dinge (Eieiei waren wir fein unterwegs :mrgreen: )

Danke auch an Wriddelwrumpf, zum einen wegen der Beteiligung an dem Ticket, zum anderen für´s Abholen am Bahnhof... seltsamerweise war eben dieser sehr schnell verschwunden und hat sich wohl auch hier im Forum abgemeldet... Keine Ahnung was mit dem los ist :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Jeff »

Danke auch an Wriddelwrumpf, zum einen wegen der Beteiligung an dem Ticket, zum anderen für´s Abholen am Bahnhof... seltsamerweise war eben dieser sehr schnell verschwunden und hat sich wohl auch hier im Forum abgemeldet... Keine Ahnung was mit dem los ist :shock:
ja, das hab ich leider auch nicht so verstanden, was habt ihr denn mit ihm wieder angestellt??? :roll: :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Björn HL
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2008, 18:00
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von Björn HL »

Mit dem haben wir nichts angestellt :?: er hätte sich ja mehr mit den leuten unterhalten können ............. naja jeder muß wissen was macht . D hat recht war geil und bei Brössel am abend wars nett bis demnächst. Hoffe wir sehen uns bald wieder. :P :P :P
Es gibt kein weg der sich nicht lohnt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berliner Mauer-Radweg

Beitrag von D »

Jeff hat geschrieben: ja, das hab ich leider auch nicht so verstanden, was habt ihr denn mit ihm wieder angestellt??? :roll: :lol: :wink:
Gar nix... Das isses ja eben... Dachte eigentlich wir wäre alle zumindest sowas Ähnliches wie erwachsen... Naja... Weiß der Geier was er erwartet hat... Hat sich wohl noch beschwert, daß nach ner viertel Stunde noch nicht alle mit ihm geredet hatten und dann ist er relativ sang- und klanglos verduftet... Schräge Nummer, bin darüber etwas verwirrt...

Er hat wohl mit nem anderen Berliner ein Problem und weitet dieses dann nun auf alle anderen aus... Ich sach ja immer, man muss nicht alle lieb haben, kann aber trotzdem zusammen Fahrrad fahren und hält sich dann halt an andere...

Aber genug drüber geredet... Wir werden die Beweggründe wohl nie erfahren!
+?.,
Antworten