Mein erstes Projekt....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
ElecT-®-oR-o-c-k-e-r
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2009, 18:53
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Projekt....

Beitrag von ElecT-®-oR-o-c-k-e-r »

danke :...,
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Projekt....

Beitrag von DerSascha »

Also dein Bike ist definitiv KEIN Velor! habe das Foto mal mit meinem Velor verglichen. Und es sind genau die Teile die angesprochen wurden.

Hatte mir den Velor auch bei der E-Bucht für 160 Euro gekauft. Mitlerweile sind schon gut 300 Euro (bin recht günstig an die Teile gekommen) für Laufräder, 3Gang SRAM und Tretlager drauf gegangen (nicht weil kaputt, sondern weil ich´s anders haben wollte). Ok -das Lager hatte schnelle einen weg.

Ich denke, wenn du genau DAS Bike haben willst und dabei bleiben möchtest, dann bau es auf.
Kenne díe genaue Quali deines Bikes (da kein Velor) nicht, aber ich denke viel schlechter oder besser wird es nicht sein. Aber auch vor dem Umbau hat mich mein Velor überall hin gebracht.

Solltest du vorher (wie ich) kein Kenner sehr teurer Marken gewesen sein, dann wirst du bestimmt (wie ich) den Unterschied auch erstmal nicht merken.
Wenn du aber erstmal anfängst qualitativ besseren Teile zu verbauen, dann merkst du es und willst mehr davon -.; Und dann geht es schnell ins Geld.....
Und da geht die Sucht dann schon los +?.,
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Antworten