how long? cruise d'allemagne

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

wie lange soll die tour gehen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hoffentlich bin ich dann auch noch bei kräften. bestimmt total wundgeritten, wegen der langen strecke, den soestern, mo's geburtstag.. :lol:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also wenn das am 5.7. anfängt, kann ich 9 tage mitfahren....immerhin
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

mir ist das egal wie lang, muss nur mein urlaub planen. und meinen chef etwas vor jammern.
... event. meiner "weiblichenbettgefährtin" was erzählen. :D
aber mehr als sieben tage radel ich net. ausser ich werde den ultimativensattel an mein neues bike schrauben.
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Also mir wäre ne Woche fast lieber und letztlich kann wohl eh nicht jeder mitfahren, der es gern würde... Irgendwer hat immer die Arschkarte! Mal angenommen, wir fahren 2 Wochen... Fahren wir dann mehr Strecke oder machen wir die einzelnen Etappen kürzer? Ist auch die Frage, ob man bei ner Woche nicht n größeres Medieninteresse hätte und die bei 2 Wochen schnell das Interesse verlieren! Außerdem sollten wir uns 2-3 Spezielle Trikots einfallen lassen, die dann imer irgendwer trägt, der irgendwas tolles gemacht hat... :lol:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

also ein topflappentrikot für den langsamsten...finde ich gut
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

also wenn ich wüsste welche etappen aufs wochenende richtund nürnberg geheh,dann könnt ich 1-2 Etappen mitfahren.

Warum soll bei 2 Wochen das Medieninteresse verfliegen?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nur so ne Vermutung... Passiert dann ja nicht dauernd was anderes weil wir ja eben kein Rennen fahren! Und wie wäre es mit dem gelben Trikot für denjenigen, der am häufigsten zum Piseln anhält? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

da kann man ja Flüssigkeitsdoping machen :lol:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:Nur so ne Vermutung... Passiert dann ja nicht dauernd was anderes weil wir ja eben kein Rennen fahren! Und wie wäre es mit dem gelben Trikot für denjenigen, der am häufigsten zum Piseln anhält? :lol:
LOL - und 'n goldenes Trikot für den, der am meisten Bier vernichtet hat. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und ein regenbogentrikot, wenn man aus soest kommt. :lol:

die sorge, dass die medien bei zwei wochen das interesse verlieren hatte ich auch schon. aber egal, hauptsache die berichten überhaupt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ist letztlich ja auch irgendwo ne Kostenfrage... Wenn da Übernachtungskosten auf uns zukommen, bin ich definitiv für eine Woche... Wenn wir tatsächlich Hotels für lau kriegen, bin ich auch 2 Wochen dabei! Also vinz? Wie schauts aus? Wäre ja für die Streckenplanung wichtig zu wissen, weil wir dann ja nur Städte anlaufen sollten, wo die entsprechende Hotelkette auch Niederlassungen hat oder?

Und ich dachte Regenbogen-Trikots wären für Kölner reserviert! :lol: Vielleicht noch n braunes Trikot für die beschissensten Witze? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:und ein regenbogentrikot, wenn man aus soest kommt. :lol:
:lol:

habt ihr bullrun gesehen? die ham das erst hinterher gemacht. und dann auch schönstes fahrzeug, ewig erster, chaosaward etc. vergeben.... :idea:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ich könnte mir ja vorstellen, dass bei zwei wochen immer nur in paar unterwegs sind, da ich glaube dass die wenigsten 2 wochen komplett dabei sind, bei einer woche würde es sich meiner meinung nach mehr bündeln, also mehr leute gleichzeitig unterwegs sind und damit auch ein größeres medieninteresse vorliegen.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich fänds aber schon wichtig, daß ein fester Kern durchfährt... Wegen der Kontinuität und so! Ansonsten kommt es wie mehrere, aneinandergereihte Kleinveranstaltungen rüber! Also letztlich sollen die Medien ja berichten können, daß da tatsächlich n paar Bekloppte auf Kirmesrädern einmal von Nord nach Süd gefahren sind... Ansonsten sind es einfach nur aneinandergereihte Einzel-Cruises!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

also - ich würd' durchfahren .... wen's sein muß auch zwei Wochen. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten