, ....kann zu! GOLD

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Jeff »

Alle Jahre wieder...

ich hab da ja meine ganz eigene Theorie und es ist auffallend, dass der Unmut im TH-Forum immer
dann hochkocht, wenn der Winter beginnt und Sonne nicht mehr genug Endorphine im Körper erzeugt.

Dann geht auch in der Regel pünktlich die Diskussion zwischen sogenannten "alten Hasen" und den
"Neulingen" los :roll:

Dieser Zustand gipfelte im vergangenen Jahr sogar in einer Forenabschaltung vom 20.12.09 bis
31.12.09, damit sich die Gemüter wenigstens über die Weihnachtsfeiertage etwas abkühlen
konnten.

Mittlerweile haben viele "alte Hasen" dem TH-Forum den Rücken gekehrt, dass ist aber ein
Prozess der sich in jeder Szene abspielt, sobald die Szene größer wird.

Ein Patent-Rezept kenne ich leider nicht und die Folge ist, dass immer neue Regeln aufgestellt
werden müssen, um die wachsende Community nicht ausufern zu lassen.

Ich kann nur an alle Community-Mitglieder appelieren, sich auch in der tristen Jahreszeit nicht
unterkriegen zu lassen und lieber auch mal auf den ein oder anderen Kommentar zu verzichten,
ganz nach dem Motto:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von mik »

Gold. Habe fertig. :mrgreen:
[
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sind die Alten, ....kann zu! GOLD

Beitrag von Hptm »

kinners, ich hab so viel gold zu vergeben.
wenn ihr was abhaben wollt, dann kommt rum und ich nehm euch auf den arm (wenn ichs schaff)!
vielleicht bin ich kein alter, aber auch kein junger!
meine option ist es hier spass zu haben und ich bin der hoffnung, dass es den meisten hier auch so geht!
nörgler und motzer gab es schon immer (ekel alfred lässt grüssen).
erst mal besser machen kinders!
ich darf das sagen, ich bin über 40!!!!!

so.... und nun man butter bei die fische.
wer nörgelt soll dieses bitte produktiv machen oder besser schweigen.

hab euch lieb
euer
könich
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Glatze

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Glatze »

Jeff hat geschrieben:Alle Jahre wieder...

ich hab da ja meine ganz eigene Theorie und es ist auffallend, dass der Unmut im TH-Forum immer
dann hochkocht, wenn der Winter beginnt und Sonne nicht mehr genug Endorphine im Körper erzeugt.

Dann geht auch in der Regel pünktlich die Diskussion zwischen sogenannten "alten Hasen" und den
"Neulingen" los :roll:

Dieser Zustand gipfelte im vergangenen Jahr sogar in einer Forenabschaltung vom 20.12.09 bis
31.12.09, damit sich die Gemüter wenigstens über die Weihnachtsfeiertage etwas abkühlen
konnten.

Mittlerweile haben viele "alte Hasen" dem TH-Forum den Rücken gekehrt, dass ist aber ein
Prozess der sich in jeder Szene abspielt, sobald die Szene größer wird.

Ein Patent-Rezept kenne ich leider nicht und die Folge ist, dass immer neue Regeln aufgestellt
werden müssen, um die wachsende Community nicht ausufern zu lassen.

Ich kann nur an alle Community-Mitglieder appelieren, sich auch in der tristen Jahreszeit nicht
unterkriegen zu lassen und lieber auch mal auf den ein oder anderen Kommentar zu verzichten,
ganz nach dem Motto:

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" -::,
-::- -::- -::- word -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Wo sind die Alten, ....kann zu! GOLD

Beitrag von Sigurd »

Ich bin ein "Alter" (registriertes Member Nr.43) und immer noch dabei .;.

Natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken, wenn ich so manches Thema bez. manchen Kommentar hier lese......
Mir fällt dann immer eine Geschichte von Hermann Van Veen ein:
http://www.youtube.com/watch?v=aab16E7aBHA

Ich habe allerdings mit 50 Lenzen eine Gelassenheit entwickelt, das Ganze hier nicht zu ernst zu nehmen....und mich auf die Treffen zu freuen, bei denen ich viele freundliche, gleichgesinnte zu treffen +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Wo sind die Alten, ....kann zu! GOLD

Beitrag von Besengte Sau »

Sigurd hat geschrieben: Ich habe allerdings mit 50 Lenzen eine Gelassenheit entwickelt, das Ganze hier nicht zu ernst zu nehmen....und mich auf die Treffen zu freuen, bei denen ich viele freundliche, gleichgesinnte zu treffen +?.,
Habich irgendwo in der Letztjährigen Disskusion was gelesen.....glaube sogar, vom Ron_Devous..
Wer dashier so ernst nimmt, der hats Leben nich kapiert....so in etwa jedenfalls. :oops:

Insgesamt halt..naja..

Statt
*Lesen-Denken-schreiben-Posten*
vielleicht
*Lesen-Denken-Schreiben-Lesen-Denken-Posten...oder Löschen...*
Sich abundzu mal n Hirn machen, ob dieser oder jener eigene Comment jetzt Sinn macht oder eher nicht....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
nudelsamen

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von nudelsamen »

Dann mal mein Appell an alle die sich bei diesen unschönen Diskussionen mit genauso unschönen Beiträgen beteiligt haben.

Leute reißt Euch mal am Riemen und seid etwas freundlicher und verhaltet Euch Forumskonform....Ihr habt doch alle die Forumsregeln gelesen als Ihr Euch registriert habt.

Man sollte sich so verhalten und seine Mitcruiser behandeln wie man es selbst von anderen erwartet.

Dass die "alten Hasen" nicht mehr so aktiv sind kann ich verstehn......ab einem gewissen Alter hat man einfach keinen Bock mehr auf Kindergarten.

Und wenn ich sowas lese wie es die letzte Zeit hier abgeht könnt ich echt ::,+

Ich persönlich bin auch schon fast soweit gewesen nicht mehr meinen Senf dazuzugeben.
Irgendwie häng ich aber an unserem Forum und der Cruiserszene also bin ich weiterhin aktiv.
Bei so unschönen Beiträgen lese ich dann einfach nicht mehr mit und such mir dann andere Themen die mich ansprechen.

Leute wenn Ihr so weitermacht wird unser Häuptling Jeff wieder die Notbremse ziehn...Überlegt Euch ob es wirklich soweit kommen muss.

Wir alle wissen doch wie schwer die Entzugserscheinungen damals waren :)
Das war auch der Grund warum wir unser eigenes Forum eröffnet hatten welches für unsere Clubeigenen Aktivitäten genutzt wird.

Dieses Forum ist ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Cruiserszene und nicht mehr wegzudenken
seid Euch dessen bewusst und helft mit dass es so bleibt.

Gruß

Neil
Zuletzt geändert von nudelsamen am 28.11.2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Wo sind die Alten, ....kann zu! GOLD

Beitrag von Felt-Jäger »

WORD!

Bitte lest euch den Text von Nudelsamen nochmal genau durch und lasst ihn wirken!
Kehrt in euch und macht euch ein paar Gedanken dazu!

Ich möchte dieses Forum und die Community jedenfalls nicht mehr missen, auch nicht für ein paar Tage!

DANKE!

und:
.;+? .;+? .;+?


...bitte sorgt dafür, das das noch lange so bleibt!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, ....kann zu! GOLD

Beitrag von fahrad4 »

Hab ich was verpasst?????? ;;.

Klärt mich mal jemand auf?? :roll:

Sonnige Grüße aus dem arschkalten Süden +?.; .;.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Antworten