Falsches Grün

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Falsches Grün

Beitrag von renegade1972 »

find den sattel zu wuchtig.........
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Falsches Grün

Beitrag von Huck »

Hast recht, wird vielleicht noch getauscht. Will noch ein Bike mit Beiwagen aufbauen und da würde er besser passen.
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Falsches Grün

Beitrag von Junkman »

Huck hat geschrieben:Hallo Junkman, hab gerade nachgeschaut. Ist von Duplicolor. Laut Angabe Lindgrün Ordernummer 669033. Ist Metallic, aber wie Lindgrün sieht das nicht aus. Hätte 1 Dose übrig, könntest haben(umsonst). Wohnst aber nicht in England, oder?
Schönen Dank für die Info. Leider wohne ich schon in England, daher muß ich leider das Angebot, so verlockend es ist, aus Vernunftgründen ablehnen. Gut daß es bei uns Duplicolor auch gibt, so daß ich mir die Farbe bestellen kann.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Falsches Grün

Beitrag von Huck »

Hallo, das Grün bleibt und es gefällt mir jeden Tag besser. Da ich es nicht eilig habe, sitze ich mehr zum Schauen, als zu schrauben :lol: . Habe noch Stahlfelgen, 50mm breit die ich in Trommel vorn einspeichen werde. Vielleicht mach ich auch nur hinten ne 50mm Felge rein, mal schaun wie das wirkt. Schaltzug muss noch umgepfrimmelt werden und morgen vielleicht die erste Probefahrt. Vorbau ist auf alle Fälle zu kurz. Rückleuchte fehlt auch noch, aber langsam wirds. Eigentlich hätte ich auf die Lichtanlage verzichtet, aber ich würde bei uns wohl keinen Tag überstehen ohne von den Grünen geschnappt zu werden. Lenker hab ich noch 3 zum testen, obwohl mir der verbaute gut gefällt. Hat was von Racer, denke ich. Also anbei ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Falsches Grün

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,
wenn Trommel vorne dann nimm doch eine mit integriertem Dynamo.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Falsches Grün

Beitrag von Starrider »

Nur vorne ne 50er kommt warsch. nicht so toll, oder? wenn dann vorn und hinten :)
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Antworten