Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Beitrag von Buick Electra »

dabei
-**. +:+, :)
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Beitrag von LottnRocker »

Eat Dust Oder What to Do, so kann man diesen schönen Tag beschreiben.

So trafen sich trotz Relative kleinen Feadback um die 50 Chopaderos & Frend`s „Europaweit“, in Oberhausen am Sterkrader Bahnhof um eine Tour Richtung Niederrhein zustarten. Das Fahrtempo war angenehm bis zügig mit reichlich Pausen. Pannen sowie größere ausfälle gab es nicht. Der Abschluss fand nach guter Pottmanier an einem größeren Büdchen statt. Nach Betrachtung des gesamten Tages, entpuppte sich die Tour als Familienfreundliche Veranstaltung mit Niederrheinischen /Ruhepottler Kulturattraktionen. Das schöne sonnige Wetter rundete denn gesamten tag ab. Um nur klein auszuholen waren die Befahrung der alten Bahn Trasse, das übersetzen mit eine Fähre, Pause in einer Radfahrgaststätte mit Terasse und unglaublichen weitem Ausblick Richtung Pott nur eine der Highlights. Die dann noch getopt wurden durch eine Spontane Verlängerung des Cruises zum Nachtcruise, durch das fast vergessende „DALANG SPIEL“. Was später allen Teilnehmern dann in der Industriekultur Duisburg das Abendliche Lichtschauspiel bescherte. Im Großen und ganzen: Wat´n Geiler Tach, Ik & mein Bike sehen aus wie nach einer Woche in der Wüste Gobi. Heute ist erstmal Waschtag.

Bild

Liebe grüße und danke für denn Superschönen Tag.
Euer Lotte

Link zu denn Bildern
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 7c31e58920

Hier mal mein Best Off:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Beitrag von Rossi »

ich kann mich dem Lotti nur anschliessen.Es war ein schöner gelungener Tag. .;.
.::; an die Orga.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Beitrag von Kathi_Gold »

Danke für das tolle Feedback Lotti..superschön geschrieben und ich freu mich das euch allen unsere Tour gefallen hat :wink:
Nächstes Mal fahr ich dann auch mit und Bier verkauft dann mal jemand anderes!!!
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Niederrhein-Cruise (Ersatz Tortour de Ruhr) 08.09.2012

Beitrag von Rotebaronesse »

Hallo,

ich wollte auch noch mal Danke sagen.. war ein toller Tag, hat alles gepasst -**.

LG Rotebaronesse
Antworten