Heinz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Heinz

Beitrag von Townie »

Schickes Teil, ich werde es wohl die Tage mal live sehen dürfen. Bei Heinz fällt mir ein:
Bild

:lol:
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Heinz

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Da liegst du richt, aber klebt ja auch schon 2mal auf dem Rahmen drauf, darum wohl der Name.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Heinz

Beitrag von D »

Wie das denn immer so ist.. Ich muss da doch nochmal bei, hatte so ne dufte Idee..

Zunächst mal hab ich nen anderen lenker draufgepackt, nen recht alten, sehr seltsam nach oben gebogenen.. dann ist schonmal temporär n einfacher aber sportlicherer Sattel drauf, heute hab ich grad in nem Lübecker Fahrradladen rote Kunststoffgriffe mit Griffmulden und Glitzer gefunden, so richtig schön oldschool, die wandern auch noch druff.. Und dann kommen alle Aufkleber ab, auf das Tankblech kommt in Erinnerung an das bereits erwähnte Unholy ne Rennnummer bestehend aus drei Sechsen, plottert mir n Freund.. Zudem kommt der neue Name des Bikes aufs Oberrohr, ebenfalls geplottert.. Weil das Rad so klein und böse ist und ich Wortspiele mag und das ja auch 3 Sechsen bekommt, wird es umbenannt in "SATANS LITTLE HELPER", muss mir dann noch was passendes für den Steuerkopf einfallen lassen -.;

Bis zum Wochenende müsste ich damit durch sein, dann gibts Bilder! :mrgreen:
+?.,
Antworten