Basman: Kette spannen...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von Firebiker »

:shock: :shock: :shock:
Bild
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von trk1969 »

kein witz! hab meinen basman im karton unaufgebaut nach hause geholt. und neben den hübschen chopperdome / basman schriftzügen steht an der seite gut lesbar "made in taiwan" :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von fahrrad_pimp »

krass! kann cih mir aber auch nich vorstellen! fragt dochmal den guten herrn basman... der is ja jetzt auch hier im forum!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von Ron_Devous »

is doch kein geheimnis, dass die rahmen in taiwan geschweisst werden. auch die nirve, felt usw. rahmen werden dort geschweisst.
aber entweder hat unser kollege hier erbärmliche schrauberskills (was ich natürlich NICHT unterstelle), oder wirklich ne montagsproduktion erwischt.
Bild
Computer says No!
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von trk1969 »

hehe, meine schrauberskills sind eigentlich schon ganz okay. ich leide aber momentan eher unter "mangel an passendem werkzeug" und einem ort, um in ruhe zu schrauben. mietwohnungen eignen sich nur bedingt und der keller ist voll.

aber gut, sobald ich die kette die nächsten tage mal ordentlich gespannt und das trommelbremsen-problem gelöst habe, mache ich auch mal ein paar bilder, um den gegenbeweis anzutreten! 8)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Basman: Kette spannen...

Beitrag von Sigurd »

Ich bin gespannt :shock: :shock: :shock:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten