Spendenaktion zum Tretharley Cruise 2008

Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

Also ich hätte da den Vorschlag zu machen, dass ein "TH Benefit Fond" Thread eröffnet wird.

Wenn z.B. Jeff sich dazu bereit erklärt, könnten die Supports mit dem Verwendungszweck "TH Benefit - THC08" an ihn überwiesen werden. Dadurch ist dann ein recht guter Überblick gewährleistet. Alles was übrig bleibt könnte dann einfach für spätere, im TH-Rahmen "allgemeinnützige" Supports verwendet werden. ...und bei einem neuen "Spendenaufruf" is alles schon geregelt und die Strukturen bereits vorhanden. So würde eine Einrichtung entstehen, die uns alle voran bringt. Das Konzept könnte man im Detail natürlich noch ausarbeiten. Was haltet Ihr davon?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sunkeeper »

Fickfacker hat geschrieben:Also ich hätte da den Vorschlag zu machen, dass ein "TH Benefit Fond" Thread eröffnet wird.

Wenn z.B. Jeff sich dazu bereit erklärt, könnten die Supports mit dem Verwendungszweck "TH Benefit - THC08" an ihn überwiesen werden. Dadurch ist dann ein recht guter Überblick gewährleistet. Alles was übrig bleibt könnte dann einfach für spätere, im TH-Rahmen "allgemeinnützige" Supports verwendet werden. ...und bei einem neuen "Spendenaufruf" is alles schon geregelt und die Strukturen bereits vorhanden. So würde eine Einrichtung entstehen, die uns alle voran bringt. Das Konzept könnte man im Detail natürlich noch ausarbeiten. Was haltet Ihr davon?
:...,
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

also ich habe derzeit schon riesige Aufwände die Zeltplatzgebühren zu verwalten.
Ich muss aufpassen wer mir schon ne PM mit Daten geschickt hat, wer wie lange bleibt, wieviele Leute derjenige
mitbringt, wem ich schon die Bankverbindung zugeschickt hab, wer schon überwiesen hat und und und...
Daneben läuft ja auch noch die Button-Aktion recht gut, eine Neuauflage der TretHarley Startseite ist in vollem
Gange, eine Ausweitung der Shirt-Aktion ebenfalls in Planung, das ein oder Andere Treffen steht ja auch noch an,
(ganz zu schweigen vom THC 3 :twisted: )...
Ihr seht schon, da fällt ne menge Arbeit an. Täglich widme ich gerade 3-4 Stunden täglich TH, bzw. dem
Cruiser-Hobby.

Versteht mich nicht falsch, aber mein Privatlebem leidet derzeit enorm aufgrund meines "realen" Jobs und der
Forenarbeit. Das ist zur Zeit ein temporärer Zustand, der sich ab Anfang nächsten Jahres hoffentlich wieder legt.

Ich würde mir wünschen, dass jemand die Spendenaktion komplett in seine Hände nimmt. Ich hab ja jetzt immer
noch nicht verstanden wofür ihr sammeln wollt. Anfahrtskosten, Übernachtungskosten oder beides?

Wenns für Anfahrtskosten ist, dann ist es logischer das Geld gleich an die begünstigten zu überweisen.
Übernachtungskosten könnt ihr ja aus der Ankündigung entnehmen und mir als komplettes überweisen wenn
jemand das Geld erstmal auf seinem Konto sammelt. Sonst steig ich hier bald garnicht mehr durch meine
Kontoauszüge durch :roll:

Also bitte mich aus dem organistorischen Dingen (Spenden-Aktion) so weit als möglich rauslassen, dankeschön -::, +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von D »

Ist meines Erachtens nach auch n büschn viel Aufwand, nur damit so´n Lübecker Spacken teilnehmen kann... Ich denke, Ihr werdet auch ohne mich Spaß haben... Vielleicht sogar mehr als mit mir! Sammelt mal lieber für Puti... Der ist Schüler und hat den viel weiteren Weg!
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Jeff »

hey, also ich würde mich riesig freuen wenn Du und Puti am Start sind. Ich komm halt nur im Moment einfach nicht klar
und je mehr ich auf meine Kappe nehme, umso chaotischer wird alles. Der Tag müsste für mich gerade 48 Stunden haben,
damit ich mit meiner Zeit klar komme :roll: :wink:
Da muss ich jetzt leider mal "nein" sagen, auch wenn ich die Aktion "Member hilft Member" super klasse find +?., ,;,.


Also hoffentlich erklärt sich hier noch jemand bereit die Sache in die Hand zu nehmen :roll:

Also, freiwillige vor :...,
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Den Thread eröffnen und so´n bisschen organisieren würd ich ja auch machen - aber eben für D und Puti ...
Dann wird das Geld direkt an die Beiden überwiesen und gut is !


Das mit dem Fond ist allgemein sicher ´ne gute Idee, da müsste aber schon mehr Organisation hinterstecken ...
Wer will denn dann zb. entscheiden, wann der Fond eingesetzt wird ? Wenn ich nicht zu ´nem Cruise kann, weil das der dritte im Monat ist und dafür eben das Geld nicht reicht, dann wäre ich ja auch potenzieller Betroffener :mrgreen:

Also wie gesagt - Einfache Aktion für D und Puti zum THC3 - bin ich bereit zu !
Alles Andere kann man in Ruhe angehen (Denn der TretharleyCruise ist ja auch heute in 4 Wochen schon)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

der T hat geschrieben:Also wie gesagt - Einfache Aktion für D und Puti zum THC3 - bin ich bereit zu !
Alles Andere kann man in Ruhe angehen (Denn der TretharleyCruise ist ja auch heute in 4 Wochen schon)

K, ich werde (wie ja schon jesacht) auf jeden Fall auch was in den Topf werfen.

Deine Idee is auch super. Wenn die beiden ebenfalls dafür sind is ja alles geritzt.
Operation D Puti kann anlaufen. :...,
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sigurd »

Also wir reden hier von gut 300 Euronen, die für die beiden zusammen kommen müßten...

Rechenbeispiel:
30 a 10
oder 60 a 5

bei derzeit ca. 35 Teilnehmern müßte jeder schon ein "Schippchen" auf den Teller legen.
Zuletzt geändert von Sigurd am 04.07.2008, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Naja ... Die beiden werden ja auch ein paar Euronen selber beisteuern können, ist ja eher unterstützend gemeint das Ganze ...
Das die Beiden dann nicht noch mit ´nem Bentley vor der Tür abgeholt werden, is auch klar :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Fickfacker »

Sigurd hat geschrieben:Also wir reden hier von gut 300 Euronen, die zusammen kommen müßten...

Rechenbeispiel:
30 a 10
oder 60 a 5
Also ich wäre auf jeden Fall mit 5,-(im Zweifelsfall auch mit 'nem 10ner) dabei!

der T hat geschrieben:Naja ... Die beiden werden ja auch ein paar Euronen selber beisteuern können, ist ja eher unterstützend gemeint das Ganze ...
Das die Beiden dann nicht noch mit ´nem Bentley vor der Tür abgeholt werden, is auch klar :mrgreen:
Also ich denke, die Anfahrt von D bekommt man (mit WE-Ticket o.ä. am Sa.) ja wohl hin. Das halte ich auf jeden Fall für realistisch. Wie weit hat's Puti denn überhaupt und was muss man für die Anreise veranschlagen?
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Also D bräuchte 2 WE-Tickets (Eins Samstag, eins Sonntag) und das kostet (alleine) mit Fahrrad ca. 80 € - die 8,88€ für den Zeltplatz, dann sind wir bei ca. 90€, ich denke mal das reicht ... Der große Vorteil : D müsste über Hamburg (bei insgesamt 2 od. 3mal umsteigen) und könnte sich da sicherlich mit jemandem zusammentun, wodurch die Kosten zumindest verringert würden ! Das sollte doch machbar sein ... Wenn er doch alleine ist, könnte er auch mitm IC fahren, das kostet mit Dauerspezial dann insgesamt auch nur 29,- + Fahrrad und geht schneller und bequemer !

Bei Puti dauert die Bahnfahrt mindestens 12 Stunden (und zwar MIT Teilstrecken per ICE, ohne mindestens 13h)
Da müsste Puti mal was zu sagen, ob er das überhaupt auf sich nehmen will bzw. die Möglichkeit hätte vllt. mitm Auto hochzuknallen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sigurd »

Puti ist 16 glaube ich,,,Auto ??

Also D meint 70 pro Fahrt plus Fahrrad.
Puti meint 80,20 pro Fahrt.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von der T »

Sigurd hat geschrieben:Also D meint 70 pro Fahrt plus Fahrrad.
Mit WE-Ticket 35 + Fahrrad und mitm IC sogar nur 29,- über das Dauerspezial hat er mir grade angezeigt ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von DocHolle »

Ich glaub für "Puti" ist das doch schon ein ganzer Hammer :shock:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise 2008 (Braunschweig)

Beitrag von Sigurd »

Ich bin dafür, das "Thema" weiter zu "verfolgen" -::-
Ich hab da auch schon eine IDEE...

Eigener Fred, aber unter welcher Kategorie ??
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten