Mein Lowrider in Chrom =)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Superviggen »

methadron hat geschrieben:schick schick... nur die umgebung ist etwas ungünstig gewählt... sheepworld und jugendfussballurkunde und der 50 cent darf auch net fehlen :) :) :) :)
Und er geht im Lidl einkaufen, siehe wasser.
Das scheint mir für den brand zu sein, denn da steht noch ne kiste plöpp bier am bett.
Dann muss er wegen dem zimmerbrunnen bestimmt oft auf klo rennen. :) +-+. +-+.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Puti »

also ich finds auch fein,das zu posten,was man hat,nich jeder kann schweißen oder sich feddische Bikes kaufen.Stell einfach die aktuellen Bilder immer rein,ich find ne 20" Aufbaustory ma echt nice -::-

@Lukas: uuh,wie orginell,ein roter lowrider mit zu hohem ape :wink: :evil:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von luckylukas »

immerhin zeig ich hier mut zur farbe und mache nicht nur schwarz+chrom
Bild
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von coop »

wisst ihr was wirklich nervt, die sinnlosen Zeigefinger beiträge! lasst doch machen!
ich finde es in ordnung! ich schau auch gern in den badNews thread! hab freude dran zu lesen an welcher schei.. ich hängenblieb!
ausserdem kan er dann gleich fragen wenn er nicht weiterkommt! dafür ist ja auch ein forum: zum diskutieren!
nicht jeder ist schon jahre in der szene, und hat plan von bikes und schweissen, und hat nen rahmen aus den kanada *wooow* :)
was soll denn die neue generation von uns denken? "die cruiserszene ist total arrogant. das muss ich mir nicht geben"

für manch einen ist es spannend auf jedes part zu warten und wenn das nächste stück da ist kann man es anbauen und sich freuen! find ich klasse! ich war auch megahappy als ich das erste bike selber zusammengebaut habe!

von daher, weitermachen, und bilder posten! nen lowrider entsteht eh meistens auf nem grundmodell, muss ja nciht jeder gleich anfangen bleche zu schweissen und zu lackieren! erst mal fahren, abchecken und dann verbessern.

von daher, wir sind gespannt!
BildBild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

thread hijacking at its best!

:roll: ... soll ich mal aufräumen?

anywho: das bike is nice!
mehr lolos!

@coop: word!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ok. Räums mal auf!
*5*
*6*
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von DonMcRon »

imme schön weiter machen :mrgreen:
Foddos, Foddos, Foddos.... -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Bob23
Beiträge: 63
Registriert: 28.07.2008, 17:25
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Bob23 »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Nimms mir nicht krum... Aber die Teile kann ich mir auch auf ner Shop-Website anschauen. Ich glaube wir hatten vor ner Zeit schonmal die Diskussion, das so Threads unnötig sind weils eigentlich kaum einen interessiert. Fertige Bikes zu präsentieren is cool, aber einfach mal Bilder von n paar Parts zu posten aus denen dann irgendwann mal was wird macht keinen heiß... Sonst fängt das hier bald wieder an mit "Hey mein neues Projekt für 2009... Geld hab ich noch keins aber das ist der Plan. Könnte aber auch 2010 werden!"
Der Tread heißt ja wohl "Zeig Dein Bike" !

Da versteh ich Deine Einstellung leider nicht. :? Was würden wir denn machen wenn solche Leute wie er oder ich, Ihre Bikes nicht zeigen würden?
Also für ein einen Fahrradzusammenbauer wie mich und wie die Meißten hier is das doch sehr Interessant. ,;,.

Also weiter so. Und nicht auf die hören, die haben Irgendwie an allen was auszusetzen. .:.,

Mir gefallen eigentlich Lowrider nur begrenzt, aber was ich bis jetzt so sehe wird echt cool. :...,
Bild Bild[

RHL Kustoms Rules
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Beno »

Na den Twisted Ape mit den Griffen kenn ich doch, hatte ich den nicht an meinem Negro Chopper dran!?!
Und der Rahmen!
Haste die Teile von E bay?
Weiter so!

@Coop: Rüschtüsch!!!
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

JO der Lenke is von Ebay
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von fahrad4 »

Also ich hab so'n ähnlichen Rahmen in der Bucht g.schossen. Zusammen mit ner Springer. War en Spontankauf, mal sehen, was über Winter draus wird.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

So noch ein Paar neue Teile da +?.,

2x Chrom Lampen; Special : Lampen leuchten grün!! Einmal grün durchgehend und blinkend !!
2x Auspuff Gangster

und das erste Bild ist ein Sollbild, denn so soll er mal aussehen wenn der Lowrider in Grün voll beleuchtet ist!! dauert aber nochn bissle ... haffe das ich das bis zum Halloweencruise fertigbekomme !
P.S. die restlichen Teile sind schon da, ich kam nurnoch nicht dazu diese abzuholen .;. .;. .;.


.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Nickel »

das läuft doch, ich bin auch gerade am planen für de helloween, aber das wird schon bei dir, willst du mit unterbodenbeleuchtung in grün arbeiten?
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von osnacruiser »

das wird doch was!!! mit den grünen Lampen finde ich eine witzige Idee. Nur dein Hinterrad ist falsch rum eingebaut der Brems Anker muss auf die andere Seite.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von luckylukas »

bekommt das ding noch ne farbe oder wirds nur grün bestrahlt???
Bild
Antworten