Tireflys Ventilkappen - Funktion?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tireflys Ventilkappen - Funktion?

Beitrag von RidePride »

Puti hat geschrieben:bei meinen Mini-Anklemmlichtern ging das,da waren serienmäßig einfach zu schwache zellen verbaut :oops:
puuuhti, du hast heute schon gehuldigt, stimmts? :)
anklemmlichter und ventilkappen kannste doch schlecht vergleichen....hier gehts ja nich um die helligkeit, sondern um die funktion dieses dämlichen bewegungsschlaters in der kappe.
ich schätze der is wohl einfach nich empfindlich genug....leuchten tun die dinger wie sau...blendend, wenns sie´s mal tun +:(
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Tireflys Ventilkappen - Funktion?

Beitrag von Puti »

versuchs ma mit aufbiegen,ansonste nimm dei nach HH mit,dann kannste michi fragen,ob er dir hilft :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tireflys Ventilkappen - Funktion?

Beitrag von RidePride »

hab jetzt raus wie man die manipuliert, ich mach ma später detailfoto´s....
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Tireflys Ventilkappen - Funktion?

Beitrag von RidePride »

ok, also mein handy hats nich geschafft ne macroaufnahme zu machen..also kurz erklärt:

in dem ding sitzt ne feder die leicht schwingt, kommt die ventilkappe in bewegung wird ein kurzer kontakt zwischen feder und + oder - pol hergestellt.
bei meinem model ging des nicht, weil die feder zu weit vom metalrahmen entfernt hing... deswegen schütteln wie en bekloppter. :roll:

die Lösung :)

die feder komplett an den rahmen rangebiegen, somit dauerkontakt. damit sich die kappe nun nich zerleuchtet, gehäuse nur dann komplett zuschrauben, wenn licht erwünscht +?.,

jetzt sind die dinger top +?., +?., +?.,

grell wie sau, mit 3 winzigen led´s in weiss, blau und rot ...höhö.... xxxx the police :-o :-i :)
Antworten