Felgenfest Hameln 07.06.2009

Felgenfest wer ist dabei ?

Umfrage endete am 08.04.2009, 21:33

Jo bin dabei
4
50%
Evtl. muss mal schauen
2
25%
Zu Früh schaffe es nicht
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Ron_Devous »

Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass das Bückstück in Steinhude vertreten war. OK, mein Erinnerungsvermögen gleicht aktuell dem eines XTC- Langzeitkonsumenten bei meinem aktuellen Arbeitspensum. :lol:
Dann war ich da irgendwie anders verplant..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von PsychoDad »

MMMMhh, von Hameln bis Rinteln is ja nich so schlimm.
Das könnte man ja ma überlegen.
Oder wie genau habt Ihr euch das gedacht?
Ma schauen was noch so anliegt, aber interessant hörts sich schon mal an.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Plan gibt's eigentlich keinen. Wir treffen uns normalerweise auf dem Lidl-Parkplatz auf dem Gelände der alten Molkerei, Ecke Kaiserstraße / Ohsener Straße. Man kann so viel machen. Richtung Rinteln ist von Hameln aus nicht so toll, weil man lange Zeit im Schatten des Klüt fährt und es deshalb etwas kühl ist morgens. ich empfehle Richtung Bodenwerder, da gibt's auch genug Sonne. Wer Bock hat, kann bis Bodenwerder durchfahren und mit dem Schiff zurück nach Hameln die Weser runterschippern. Wir sind seit dem ersten Felgenfest immer im engen Familien- und Freundeskreis unterwegs und handhaben die ganze Sache sehr spontan, nach aktueller Tagesform und Laune, wohin und wie weit wir fahren. Das ist also kein offizieller Cruise mit festem Programm, aber es macht einfach Riesenspaß, und wer Lust hat, sich dazuzugesellen und mit uns einen gemütlichen Sonntag zu verbringen, ist herzlich willkommen!
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Von Hameln nach Bodenwerder ist eine schöne Strecke... wie viele km sind das in etwa? Auf welcher Weserseite denn? Auf der seite von Höxter oder auf der anderen Seite(mhh ich weiss nicht genau wie ich das anders beschreiben soll :lol: )

Hört sich sehr gut an, ich denke ich werde da vorbeikommen, aber ich sage dann kurz vorher nochmal bescheid :wink:


.;. .;. .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Mini1000 »

das sind so in etwa 15-18 geschmeidige kilomter auf der seite von höxter :mrgreen:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von der T »

Krazy Krauts Micha hat geschrieben:Das ist also kein offizieller Cruise mit festem Programm, aber es macht einfach Riesenspaß, und wer Lust hat, sich dazuzugesellen und mit uns einen gemütlichen Sonntag zu verbringen, ist herzlich willkommen!
Dementsprechend hab ich das Ganze mal verschoben ... :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

Ich hatte auch an die Strecke anch Bodenwerder gedacht.
Denke auch das die strecke nach Rinteln nicht so "schön" sein wird.

Flyer wird solbald es rausgegeben wird reingestellt und spätestens dann folgen weitere Informationen

Aber da wir ( Die RoadRunners Hameln ) bald erstmal ein gemeinsames treffen haben, werden wir dort die Uhrzeit und weitere Sachen festlegen.

Würde uns freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden, oder evtl. kommen würden 8)

-**.
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Also, ich denke, bei uns Krauts und unseren Leuten bleibt es wohl bei 11 Uhr am Lidl, wie immer. Was der Rest macht, so mit Uhrzeit und Programm, ist dann nicht unser Problem... 8)

Das Felgenfest ist schon eine feste Veranstaltung, mit 55 Kilometern durch Polizei und Feuerwehr abgesperrten Straßen von 10 bis 18 Uhr. Ist halt Auslegungssache, ob das nun spontane Ausfahrt oder fest ist.
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Mini1000 hat geschrieben:das sind so in etwa 15-18 geschmeidige kilomter auf der seite von höxter :mrgreen:

Ich glaube nach dem Eisbein bin ich noch Süchtiger :mrgreen: und muss einfach mitfahren.
Im moment sieht es so aus, wenn mich einer Hochfahren kann(aus Höxter) dann komme ich vorbei, denn das hört sich echt verlockent an!!! .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

So das Jahresabschiedstreffen der RoadRunners Hameln ist gelaufen und weitere Details stehen fest ;!:
Also
Wann ? Treffen soll um 11:00 sein
Wo ? Hamelner Bahnhof ( vor dem Eingang )
Wolang gehts ? Haben uns jetzt zu der Strecke nach Rinteln ausgesucht

Noch was wichtiges am Ende:
Wer gerne kommen möchte, es aber von den Fahrtzeiten des Zuges nicht um 11 schafft, der soll sich bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Schrauber- Tobi »

So wie ich das verstanden habe, fahren da keine Autos und sowas? Also besteht die möglichkeit der Anreise nur mit Cruiser, Zug oder Hubschrauber :) ?Bis wo könnte man denn mit dem Auto fahren? Weil ich ungern mim Zug kommen würde weil das von Hx aus iwi kompliziert und teuer ist. Auto würde sich da mehr lohnen... und von Höxter aus mim Cruiser dauert :)
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

also bis zum Hamelner Bahnhof kommst du mit dem Auto, also könntest du da Parken. +?.,
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Krass! Naja gut dann will ich mal lieb zu meinen Eltern sein :) was ich natürlich auch so immer bin und dann geh ich doch mal von aus das mich wer zu euch bringt +?., +?., Krasse Sache +?., +?.,

:mrgreen: :mrgreen: Da freu ich mich ja schon drauf... .;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Max »

jau das is doch schonmal was, müssen wa dann nochmal schauen das burgmann wieder da is :mrgreen:
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Burgman »

Da macht euch mal keine Sorgen. Ihr seid mir vom letzten Jahr noch so gut in Erinnerung geblieben, dass ich mir den Termin schonmal in den Kalender geschrieben habe.
Ver sucht aber die junge Dame wieder mit dabei zu haben, die mich letztes Jahr die letzten Kilometer so toll motiviert hatte das Tempo zu halten, obwohl ich kurz vorm Hitzschlag stand. ^^

Dieses Jahr werde ich auch ein tourentauglicheres Rad benutzen und weniger schwarze Klamotten tragen. :lol:
Antworten