motobecane rennrad ... wieder da !

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad geklaut

Beitrag von Sunkeeper »

Da würde ich auf alle Fälle den Herren mit Uniform bescheid geben, noch 'ne Anzeige mehr macht es doch auch wahrscheinlicher dass er für 'ne Weile verschwindet und garantiert aus Deinem Haus auszieht...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von der T »

Komische Geschichte ... aber zumindest ist das Rad wieder da !

Hab mal die Thread-Überschrift geändert, damit der Puls erst garnicht mehr hochgehen muss, weil es ja wieder da ist :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Dschino »

Glückwunsch erstmal, dass du es doch recht fix wieder bekommen konntest!

Ansonsten kann ich auch nur zustimmen.. Den typen anzeigen... Ganz kla.. Geklaut is geklaut, selbst Schuld.. Sonst lernen die es doch nie.

mfg
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von DonMcRon »

Stories gibbet hier zu lesen.... die gibbet garnich -::, einfach unfassbar ! .;,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Harnax »

Ich bewundere deine Nachsicht. Wenn mir das passiert wäre, gäb es jetzt nichts mehr zum anzeigen. Dem hätte ich noch im Keller den Krotzen rumgedreht.

Behindert oder nicht - das ist einfach vollassi und gehört bestraft.
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
MindFreak
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2009, 23:40

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von MindFreak »

So ne Scheisse das ja ne Sauerei. Am besten wie meine Vorredner schon sagten den Heinzelmänchen in Grün bescheidgeben.

Best Wisches
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Kaputtnik »

Ist der denn wirklich geistig Behindert? oder ist das nur so ne Floskel??
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von african-roadrunner »

doch, der ist schon "wirklich" geistig behindert. aber es gibt wie ich finde auch unter geistig behinderten menschen leute die einfach nett sind und auch welche die arschlöcher sind. und ich kenn ihn ja nun schon n bischen länger und zähle ihn leider zu zweiterem.
die bullen checken das durch, haben aber schon angedeutet das er evtl schuldunfähig ist und ,wohl auch raus weil er das rad ja "freiwillig" wieder rausgerückt hat und unter anderem ja auch behauptet, er hätte es im gebüsch gefunden.
und mit der genossenschaft (vermieter) hab ich geschnackt, damit die das auch mit seinem betreuern durchkauen und man hald auch genau schaut ob er wirklich alleine wohnen kann oder nicht.
ich sehe das einerseits mit ein wenig nachsicht da er hald geistig zurück geblieben ist, aber er nutzt das auch oft um sich aus scheiße rauszureden die er anstellt. und das ist ja nun kein freifahrtsschein.
und er hat das rad aus dem fahrradkeller genommen (davon gehe ich mal wirklich aus, warum soll er sonst erzählen das jugendliche den keller aufgebrochen haben...), und dann auch zweimal wohlwissend gelogen und gesagt das er wirklich keine ahnung hat wer das rad haben könnte. ich denke wenn ich nicht geflunkert hätte das die kripo noch nach fingerabdrücken suchen kommt hätte er das auch weiter durchgezogen, und das rad wahrscheinlich an seinen schrägen freund weitergegeben...

naja... scheiße is. aber nu is wieder da und das ist gut!
lasst euch nicht beklauen!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Harry Haarlos »

ich glaub das rad würde mich in der situation weniger interessieren sondern eher die aussage von wegen vergewaltigung...

ich glaub da hörts bei mir echt auf und ich würde ausrasten
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Jeff »

erinnert mich stark an eine Geschichte von meinem Bruder. Der hat mal in einer WG gewohnt und irgendwer
hat im Haus fast täglich die fremden Briefkästen leer geräumt. Eines Tages erwischt meinen Bruder so einen
asozialen Hausbewohner auf frischer Tat -> Anzeige bei der Polizei -> Polizei sagt: "Anzeige zwecklos, der
Typ hat soviel schwerwiegenderes auf dem Kerbholz, dass sich mit so einer Kleinigkeit wie Postraub
kein Richter beschäftigen würde" +-.

Ist immer das gleiche, entweder der Schädiger ist über alle Berge, oder er wird gefasst und kann nicht belangt
werden.

Mir hat erst vor zwei Wocchen auf´m ALDI-Parkplatz mit seiner Tür ne ordentliche Beule in meine Tür gekloppt.
Klar war der über alle Berge als ich raus kam +:( +-.

Aber wenigstens hat Felix sein Bike zurück. Meine Beule wird wohl bleiben, da ich nicht einsehe mehrere
hundert Euro für´s reparieren zu bezahlen :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von Ron_Devous »

hab ich neulich auch mal aufm supermarktparkplatz gesichtet. beim zurücksetzen angerammt, einmal umgeguckt und schnell verpisst. scheint wohl so langsam neue sitte zu werden.
hört man jedenfalls sehr häufig in letzter zeit, dass plötzlich und unerklärlich immer mehr autos dellen haben.
GOTTSEIDANK hab ich so'n Scheiss nich (sondern nur ein Fahrrad das gerne von Fremden angefasst wird, weil die dann vermutlich besser begreifen können, was sie da sehen :roll: ).
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von D »

wegen der Haptik? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von african-roadrunner »

:)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von creep »

Ich habe auchmal soeine Story auffem Parkplatz in Essen Kupferdreh erlebt.
War zu Besuch bei meinem Bruder im Laden und gehe dann zurück zum Auto was Ich auffem benachbarten Plus Parkplatz geparkt hatte.Und da steht ein Original Ford Capri 2600 RS in Braun/weiss .... also Schlichtweg ein Traum von einem Auto.Ich gucke Mir das Sahneteilchen an ... und wie aus heiterem Himmel schert eine Omi mit nem Golf 2 in Blau links neben dem Capri ein "UM zu Parken" ,und verpasst dem schönen Capri einen neuen blauen Rallystreifen auf der kompl. Linken Seite.Es knirschte gewaltig und hörte sich nach reichlich kaltverformung an."Also wenn Ich ein Eis inner Hand gehalten hätte .... wäre es Mir einfach ausser Hand gefallen"
Die Omi guckt sich um und sieht mich als einziger beim Capri stehen .... legt Kackendreist den Rückwärtsgang ein ,um den neu gezogenen "Blauen Rallystreifen" im Capri zu festigen ,und will sich einfach aussem Staub machen :-P
Ich ihr dann nurnoch vors Auto gesprungen und der Dame gesagt das Sie doch bitte aussteigen möchte ,weil sie gerade ein anderes Auto "Beschädigt" hat.
Die Omi tut einfach so als wenn Sie nichts mitbekommen hätte.Daraufhin habe ich ihr mit etwas mehr Nachdruck gesagt das Sie doch bitte aussteigen möge.
Nach 5 min. Diskussion stellt sie dann endlich ihren Golf bei seite und stieg aus.
Die darauffolgenden 10 Minuten durfte ich mir nur Kraftausdrücke von dieser Lebenden Porzelanleiste an den Kopf werfen lassen.Ich will garnicht aufzählen was alles dabei war ..... aufjedenfall behauptete sie fest das Sie doch nicht den Wagen gestreift hätte und auch sonst garnichts bemerkt hätte .... und Ich der lügner sei der ihr einen Strick daraus drehen wolle "Obwohl es überhaupt nicht mein Auto war" Ne OMI :mrgreen:
Irgendwann kam dann endlich der Besitzer des Capris vom einkaufen wieder .... Er warf nur einen Blick auf die Linke Seite seiner Rarität und fing fast an zu weinen -.: "Nachvollziehbar"
Daraufhin blickte er auf die eingedötschte rechte Seite des Blauen Golf 2 ..... und daraufhin Blickte er auf die Omi mit soeinem "Ich Kill Dich jetzt Blick"
Daraufhin musste Ich Ihn daran hindern der alten Schachtel die Gurgel umzudrehen ..... weil sie mit den Anschuldigungen nun auf ihn losging.
Als die Polizei kam denen ebend die Story erzählt ..... und es war auch leicht nachvollziehbar wegen der Farbe vom Golf bzw. dem eingedötschen rechten Stück.
Also die Story werde Ich nie vergessen ..... und genau so Omi´s reden schlecht über die heutige Jugend .... Obwohl die alte Schachtel ganz genau mitbekommen hatte das Sie gerade mächtig Scheisse gebaut hatte.


Schön das dein Rad wieder da ist .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: motobecane rennrad ... wieder da !

Beitrag von fahrrad_pimp »

Herjemine! Als ich gesehen hab, dass du in diesem Bereich geschrieben hab dachte ich schon dein Silingshot wäre geklaut worden :-P

Aber geile Story :lol: Es gibt echt Leute! Gerade die alten sind manchmal so unverschämt. Ich krieg beim Arbeiten immer mit, wie die sich beschweren, wenn der Gemüselaster oder das Postauto mal 5 Minuten aufm Radweg steht, weil der Bereich da halt ziemlich eng für Autos ist. Da zetern die immer um und gucken dann ganz blöd, wenn ich ihnen erzähle, dass der Postman auch ihnen die Post bringt oder dass sie nichts mehr kaufen könnten, wenn der Gemüsemann nicht mehr kommen würde.
*5*
*6*
Antworten