specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

Jörn hat geschrieben:zum thema eigener Tread: du eröffnest einfach im bereich making Off oder im bereich Zeig dein fertiges Bike nen neues Thema, wo du ganz allein dein Bike zeigst.
ach so. danke.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: specialized fatboy

Beitrag von der icke »

schmolleck1277 hat geschrieben:
Deichcruiser hat geschrieben:Auch wenn ich das hier soweit ich was entziffern kann ganz lustig find aber ganz ehrlich, Gargoil du gehst mir mit deinem pseudo Berliner Geschreibe so dermaßen aufn Sack, mach nen eigenen Thread auf wo du dein überteuertes Bike und deine Schreibsprache ausleben kannst aber warum klaust du den Leuten die Infos wollen den Thread?? Immernur davon reden wie teuer und geil dein Bike ist ohne mal aktuelle Fotos zu sehen ist auch mehr als bescheuert, ich könnte auch erzählen wie geil der Shadowbas mal war und wie toll ich meine Bikes mal zusammen zimmer, wenn nix nach kommt ist schweigen manchmal Gold :wink: :wink: :wink: .
Wie du wohl auch gemerkt hast schreiben selbst die anderene Berliner oder Leute aus anderen Bereichen von Deutschland hier normal, auch wenn man sie sprachtechnisch in der realität so gut wie nicht versteht, dann kann man jedenfalls den Anstant haben so zu schreiben wie man es lernt wenn man die Schule besucht hat, also tu dir und uns ein gefallen uns schreib DEUTSCH!!!!


So das musste mal sein, jeder weiß das ich sonst zu jedem Neuling nett bin aber das hier geht mir so gegen den Strich das ichdas nicht zurück halten konnte ,,;.


:shock: :shock: :shock: :-P :-P :-P

Joni ist sauer. O.O

+?.;
ne ne joni ist richtig sauer -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: specialized fatboy

Beitrag von schmolleck1277 »

:) :) :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: specialized fatboy

Beitrag von nappa »

schmolleck1277 hat geschrieben::) :) :)

Bild
:)
jau - ganz grosses kino hier
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:Magst bescheid sagen falls dir mal noch einer übern Weg läuft???

Hattest du nich geschrieben das du dir schon neue Reifen für deinen Fatboy geholt hast??

Wenn ja was machst mit dem alten Hinterreifen???

Danke schonmal!!

Mfg
kOe
so bin auch mal wieder hier. habe den hinterreifen gewechselt. du kannzt ihn jetzt haben. darf man dass hier schreiben mit dem wie viel verkaufen? m.f.g. di
ps: die anderen 2 vorder und hinterreifen kannzte später auch mal haben wenn ich mir den breitumbau auf motorradreifen geleistet habe. m.f.g. di
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: specialized fatboy

Beitrag von m@rcus »

Bild


Klärt man so etwas nicht in einer privaten Nachricht ?

:roll:
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

ja weiß nich wie dass geht.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: specialized fatboy

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

Du musst nur im Tread von demjenigen dem Du eine nachricht schicken willst unten auf PM klicken.
Oder Du suchst denjenigen unter Mitglieder und klickst da auf PM.

PM = Private Message

Gruß Hydro

edit: Mist! Hatte erst PN geschrieben für Private Nachricht! Immer diese fucking Anglizismen :mrgreen:
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

ach dafür steht dass p.m. ....danke, werd ick dann mal machen...m.f.g.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kiki hat geschrieben:hy,suche ergebnisslos,kann mir jemand helfen? suche einen specialized fatboy,wer weiss was,gruß aus wien,roli
kiki, kannst dir jetzt melden...hab echt was angeboten bekommen ;!: ...hab selbst schon zugeschlagen.
.;+? mfg -**. gargoil
Antworten